Samstag, 28. Januar 2017

Für Verschiedene Anlässe

Ja, heute habe ich einige Karten fertig gemacht. Das Deckblatt ist von den Designerpapier Blogg`s von QVC Karin Jittenmeier.Die Blöcke sind wunderschön. Die Stanze ist von Stampi`UP.
Glitzersteine sind von Ideen mit Herz.

Vielen Dank für die Glückwünsche und Kommentare.


 Auf der rechten Seite sieht man die Designerpapiere


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    wunderschön gemacht. Ich liebäugel auch schon etwas länger mit dieser Stanze... na mal schauen... erst einmal habe ich Arbeit genug, lach.
    Dir ein schönes Wochendende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wunder-, wunderschön geworden! Herrlich!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber schöne Karten entstanden, liebe Gertrude!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude, wünsche dir nachträglich ein glückliches neues Lebensjahr vor allem Gesundheit.
    Deine Karten sind sehr schön geworden.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. WoW what a beautiful cards you made :-)) I like the flower lace you use, it is so gorgeus.
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Wunderschöne Karten sind dir da gelungen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Kartenmix ist dir gelungen.
    Die Herzkarte (Nummer 1) gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. These are beautiful Gertrude, lovely die cut details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karten habe ich bisher noch nicht gesehen und ich bin begeistert! Wirklich toll gemacht.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    da hast du aber viele sehr schöne Struktur-Karten gestaltet!!!
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da warst Du aber sehr, sehr fleißig, liebe Gertrude! Wahnsinn! Und so schön farbenfroh, da bekommt man no h mehr Lust auf Frühling.
    Wir freuen uns, dass Du wieder bei NSS dabei bist, vielen Dank.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Designerpapier ist wunderschön! Die Stanze von SU steht auf meiner Wunschliste. Tolle Karten, und gleich so viele ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast, Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...