Montag, 2. Januar 2017

Flaschen Anhänger

Hallo meine Lieben, habt ihr den Jahreswechsel gut überstanden????
Ich hoffe ihr hattet nicht soviel Stress wie ich. Silvesternacht war schön, da haben wir mit Freunden bei uns zu Hauese gefeiert. Aber am Nächsten Tag war Stress angesagt, bei uns ist es Brauch, da gehn die Männer von Haus zu Haus Glückwünsche für`s neue Jahr  zu bringen. Die Frauen fürfen da nicht mitgehn, sondern mit Getränken und kleinen Imbissen auf die Männer warten.Das geht den ganzen Vormittag so. Am Nachmittag kommen dann die Kinder,Enkel und Urenkel Mit den Glückwünschen für`s neue Jahr. Am Abend war ich dann so geschafft, dass ich um halb Neun zu Bett ging. Jetzt wisst ihr warum mein Reminder zu spät kommt.
Möchte euch aber bitten, auch im neuen Jahr wieder so fleißig Karten zu basteln für die Challengen # Es heißt ja immer "Alles Geht"

Material:
Kraftkarton  in braun
Designerpapier von Marianne Design Victorian Christmas PK9125
Liebe Grüsse
Eure
Gertrude



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist im neue Jahr wieder so fleissig!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein gesundes, neues jahr wünsche ich dir.
    Toll dein Flaschenanhänger, gefällt mir.
    Liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous bottle tag Gertrude, such a jolly Santa.
    It sounds like a fun way to celebrate the coming of the New Year.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,

    fleißig fleißig fleißig ... kann ich da nur sagen und "Hut ab!"
    Du hast schon sooo viele schöne Sachen seit Jahresbeginn gewerkelt. Mit den Kaffeekarten hast du mir tüchtig die Nase langgezogen, denn ich schnuppere seitdem das köstliche Kaffeearoma und sabbere gleichzeitig nach einem Stück leckerer Torte ... *lach*

    Ich habe dir übrigens einen kleinen Folgekommi auf meinem Blog geschrieben. Bist du neugierig? Dann klicke rasch hier drauf und scrolle zu deinem Kommi nach unten ---> klick zu Momo

    Bis später (?) und
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen