Sonntag, 15. Januar 2017

Die erste Challenge # 37 im Jahr 2017

Hallo meine Lieben, ja es ist wieder soweit für eine neue Deutschland 
Challenge #  37 mit my Besties Motiven  Thema  "Alles Geht".
Möchte aber den Gewinnern ganz herzlich gratulieren. Es waren wieder wunderschöne Arbeiten von euch, macht wieder so fleißig mit wie im Jahr 2016.
Vielen Dank auch für eure Kommentare bei mir und für eure Treue.

 Bitte aber auch für das neue Jahr, um eure Besuche auf meinen Blog.
 Kommentare sind wie immer herzlich willkommen.

 IMG 066

Material:
Designerpapier von Marianne Design PK9112
MB PL Enjoy the Little things
Stanze MD Lr0438
Steinchen von Tedi
Colloriert mit Promarker

Ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    süßßßß ist deine Karte, schon ein wenig Frühling,
    hab noch einen ruhigen Sonntag,
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Hi my friend, love your gorgeous card, sorry not much around in commenting, we have had very hot weather so makes one very tired...hope you are well.xx
    {aNNie}

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht liebe Gertrude.
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag
    mit glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder eine süße Mädchenkarte. Sehr lieb gemacht. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte und süße Karte,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht sehr, sehr schön aus. Die Farben harmonieren so toll miteinander und dann der Tupfer rot drin. gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...