Dienstag, 17. Januar 2017

46 Stück Mini-Explosionsbox

Hallo, habe die letzten Tage bei diesen Sauwetter  Schneefall und Kälte, die kleinen Boxen gemacht. Sie gehören wieder einmal für die Tanzgruppe von meinen Mann. Wir feiern immer 7 Personen gemeinsam den Geburtstag, ca. alle  drei Monate.
Und da bekommen die Tänzer mit Partner immer ein kleines Dankeschön von mir. Ende Jänner ist es wieder soweit wo gefeiert wird.

Herzlichen Dank auch für eure lieben Kommentare.
Habe sie bei Polly72 gesehn



 Ich denke ich kann zufrieden sein damit.

Papiere von einen Blog den ich bei Tedi gekauft habe,
da habe ich die Seiten vertauscht mit dem deckel.
Steinchen von Ideen mit Herz
Dankestempel von Marianne Design.

Hier zeige ich meine Boxen
http://everybody-art-challenge.blogspot.co.at/ 

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wow, da warst du wieder fleißig liebe Gertrude. Deine Boxen sehen toll aus und werden Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, bist du fleißig....deine Boxen sehen toll aus und gefallen mir sehr.
    GlG helli

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zuckersüß geworden, liebe Gertrud....So viel Fleiß.
    Die Blümchen sind aber nicht aus Papier, sie sind aus Moosgummi. Aber absolut schön. Gekauft im Internet bei Wish. Mir gefallen sie sehr.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. So viele kleine Boxen, Wahnsinn, du bist so geschickt und fleißig. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,

    wow...das sind ja sooooooooooooooooo wunderschöne Boxen geworden und sooooooooooooo viele.....ganz ganz toll....ich bin begeisert...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Your creativity puts a smile on my face! Wonderful work all these little boxes ! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
  7. woooooooooooooow
    sie sehen ja entzückend aus so klein und doiese Menge
    warst wieder so fleißig
    sonnige Wintergrüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Boah, du warst aber fleißig.... da werden sich die Tänzer/innen sehr drüber freuen.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude, bist Du wieder genesen? Ich hoffe es für Dich. Wenn ich mir Deine Fleißarbeit so anschaue, dann muss es Dir besser gehen. So viele und so schöne Böxchen, da braucht es einen klaren Kopf für.
    Bei Euch sah es (oder sieht es immer noch)sehr winterlich aus. Da sitzt es sich wirklich am besten gemütlich am Basteltisch.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  10. WOW Gertrude...wat veeeel werk is dit geweest!
    Het is prachtig geworden en vast in de smaak gevallen!!!
    xx Gerie

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das nenn ich Aufwändig! Für diese kleinen Naschis so tolle Boxen! Kompliment, da warst du wirklich sehr fleissig.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Arbeit, aber das Ergebnis ist einfach nur toll.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    wow.... Wahnsinn, dafür gibt es gleich mal ein Fleißbienchen. So viele kleine Boxen auf einen Schlag sehen immer gigantisch aus. Und ich weiß selber das da viel Liebe und Arbeit drin steck.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wow! You have been busy Gertrude, these look fabulous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn! Gertrude, so viele, kleine Schachteln.... ich bewundere deine Geduld sie alle zu falten!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Boxen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude, Die Boxen sind fantastisch geworden und in der Menge sehen die wunderschön aus.
    Das war eine ganz große Fleißarbeit.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gertrude, ich melde mich auch mal wieder.....danke auch für deine Worte...

    Die Boxen sind klasse geworden, was für ein liebe Geste...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. wowow Gertrude what an amazing bundle I bet it took you ages to make...and ....some yummy chocolate inside.xx{aNNie}

    AntwortenLöschen
  20. Gertrude ... ich bin hin und weg. Die sind ja sowas von süß!
    Was für eine Arbeit!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Wow, da hattest du aber viel zu tun....sind süß geworden, da freut sich bestimmt jeder...
    lg Monika

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...