Donnerstag, 28. Juli 2016

Geschenk für morgen

Habe einen Tag gemacht für eine Weinflasche, die morgen auf die Reise geht.
Habe den Stempal von Stampin`UP genommen und mit Promarker Coloriert.

Leider fehlt noch immer die Zeit für schöne Karten.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Muss noch ganz liebe Leserinnen  ganz herzlich begrüssen
es sind dies Ms Sharma und Waltraut Mayer
http://summersofindia.blogspot.co.at/

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 26. Juli 2016

Vormittagsarbeit

WOW, bei dieser Hitze habe ich in der Früh schon zwei Taufkerzen gemacht und anschließend einen Apfelstrudel gebacken.
Und jetzt gehts zum Mittagessen kochen, es gibt Eierschwammerl ( Pfifferlinge) mit Zwiebel, Speck und Eier mit Salat.
Danke für die lieben Kommentare von euch, ich liebe sie.
Bin gespannt wann ich wieder zum Karten basteln komme.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Freitag, 22. Juli 2016

Das kommt heute mit zur Geburtstagsfeier

Ja, heute habe ich wieder was zu zeigen, es ist eine flache Dose die  bei Stine im Gewinnerpaket war.
Auch die Rosette.
Unsere Nichte hat den 40iger.Befüllt ist es mit Tafel Schockolade und Bares, dies soll für ein neues Handy sein,darum auch im inneren ein Bild von einen Tablet.
Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare.


 Das Foto vom Geburtstagskind ist verdeckt
Diese Dame ist von La Blanche

 Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochnende wünscht euch
Gertrude

Montag, 18. Juli 2016

Marillenmarmelade für euch Aprikosen

Wie ihr seht, ich komme nicht zum Karten basteln, weil einige andere Arbeiten zu machen sind. Heute Marmelade einkochen. Morgen wieder einkaufen dann Mittagessen kochen und im Gemüsegarten  verschiedenes ernten.
Aber heute zeige ich euch meine Marmelade, habe 3 kg Früchte eingekocht.


Danke für`s Vorbeischauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 17. Juli 2016

Menükarten zum 90iger

Hallo meine Lieben, heute zeige ich mal einen Teil von den Menükarten, hab erst die helfte muss aber insgesamt 25 Stück machen.
Ich sitze und sitze bei den Karten, sie geben ganz schön arbeit. Gottseidank ist das Wetter nicht so heiß und es geht besser vorran mit dem Basteln. Hoffe ich schaffe es heute noch, denn am Nachmittag kommen die Kinder mit Familie gratulieren zu meinen Mann der heute Geburtstag hat.
Denn morgen muss ich Marillen( Aprikosen) einkochen.

Vielen Dank auch für die lieben Kommentare die ich immer wieder bekomme.

Bitte sagt nichts mehr zu den fehlern, es ist zu spät, aber so manches ist bei uns nicht so schlimm ob jetzt das "n" dran ist oder nicht aber das Parfait hab ich vermurxt
Habe sie auf ein Dreieck gemacht:

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude



Montag, 11. Juli 2016

Gewinn ist angekommen

Habe von der Lieben Tanja den Gewinn heute bekommen, es ist der Zuschnitt für die Fischdose. Vielen Dank liebe Tanja,
Wann ich sie machen werde weiß ich noch nicht, den die Feiern sind ja voll im Gange.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.


 Und eine wunderschöne Karte war auch dabei.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Samstag, 9. Juli 2016

Geschenke für die zweite Feier zum 90 iger

Wie ihr ja schon wißt bekommt jeder Gast ein kleines Geschenk, und da habe ich diese Goodies gemacht. Es sind diesmal nur 17 Stück. Habe mit den Stempel von Hansemann, Stampin`UP und die kleinen Blüten, das ist ein Stempelset, dass ich von Gudrun bekommen habe.
Die kleinen Blüten habe ich mit einen kleinen Glitzerstein von Ideen mit Herz geschmückt.
Die Boxenstanze ist von Stampi`UP.

Möchte mich auch für die vielen Kommentare herzlich bedanken.

So sieht das Innenleben aus.

 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Donnerstag, 7. Juli 2016

Festliche Herzkarten-Rosen

Hallo, habe mir bei Schöne Sachen Handgemacht diese Bastelpackung gekauft.
Geht schnell zu basteln und sehn super aus.
Möchte eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist   Ms Sharma.
Auch vielen Dank für eure Glückwünsche für meinen Vater und die lieben Kommentare für meine Arbeiten.


Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag.
Eure
Gertrude
 

Mittwoch, 6. Juli 2016

Goodies zum 90 iger von meinen Vater

Endlich sind sie fertig, nur muss ich noch alle befüllen.
Habe 60 Stück davon gemacht.Die Menükarten werden nächste Woche gemacht.
  Jetzt wißt ihr auch warum ich keine Karten machen konnte.

 Und diese Woche habe ich meine Küchenbank zerlegt weil sie neu Überzogen wird.Ist auch wieder einige Arbeit.

Jetzt noch ein herzliches Dankeschön für die vielen Kommentare.

 Material:
Karton von Stampin`UP und von Bazzillbasics,
Stanzen von Joy Crafts und Marianne Design und Stampin`UP
Stempel habe ich bei Hansemann gekauf.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Freitag, 1. Juli 2016

Mein Gewinn ist angekommen

WOW, ich war total Überrascht wieviel in dem Paket drinnen war, Ich habe ja bei Stine das Candy gewonnen, da muss ich mich ran halten und alles verbasteln. Vielen Dank nochmal liebe Stine.


 und noch eine tolle Karte dazu



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude




Reminder für Challenge# 30

Habe diesmal nur ein Goodies fertig gebracht. Ich pendle von einen Arzt zum anderen für Gymnastik und Therapien für meine Knie, aber das kleine Stück hat auch seine Wirkung.
Es sind schon sehr schön Arbeiten von euch bei der Challenge, macht nur weiter so.

Vielen Dank für eure vielen Kommentare.


 Colloriert mit Promarker
Stanzen von Stampin`UP

Liebe Grüsse
eure
Gertrude

 

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...