Montag, 29. Februar 2016

Zur Kommunion

Ja es ist wieder soweit, die Kommunion wird in einigen Pfarren schon im April gefeiert.
Da müssen natürlich Karten her.
Habe mal in meiner Kiste nach Motiven und Stanzen gesucht , und ich wurde fündig.
Und daraus sind diese Karten entstanden.
Habe was von Ideen mit Herz,Viva Decor,Embossing Folder von nelli`s Choice.

Vielen Dank auch für eure Kommentare.

Ja, es ist wieder eine ganze Reihe.





 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Samstag, 27. Februar 2016

Es ist geschafft

Hallo, erst mal ein herzliches Dankeschön für eure vielen lieben Kommentare.

So jetzt bin ich fertig mit den Arbeiten zur Goldenen.
Aber trotzdem habe ich noch viel Arbeiten zu erledigen, denn es stehn noch viele runde Geburtstage an. Ich weiß nicht mir rennt heuer schon die Zeit davon, ein Monat vergeht sooooooooooooooo schnell , meint ihr nicht auch????


Ein schönes Wochenende wünscht euch
eure
Gertrude

Freitag, 26. Februar 2016

Noch eine Reihe Ostereier

Möchte mich zuerst mal für eure lieben Kommentare bedanken.
Ja ich brauche noch immer Ostersachen.
Ist alles wieder von Ideen mit Herz.





 Leider ist mir das zusammenstellen der Bilder nicht gelungen, aber ich glaube mansieht es doch.
Oder hat jemand eine Tip oder Link kostenlos wo man die Bilder zusammen Einstellen kann,
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Mittwoch, 24. Februar 2016

Goodies für die Volkstanzgruppe

Vorerst mal vielen Dank für eure lieben Kommentare, freut mich immer wenn euch meine Arbeiten auch gefallen.
So jetzt habe ich 39 Stück für die Volkstanzgruppe meines Mannes gemacht, die bekommen sie am Freitag, da werden nämlich die Geburtstage vom Jänner und Februar gefeiert und als kleines Dankeschön gibt es von mir diese Goodies.
Habe ich bei Jana gesehn im Video. Gehn eigentlich ganz schnell.
Habe den Karton in sich gestempelt von Stampin`UP und die Schrift Danke von Marianne Design.
Wenn ihr glaubt ich arbeite Nachts, nein, einfach neben dem Sportschauen am Abend. Nachts brauche ich meinen Schlaf.


 Ganz liebe Grüsse, jetzt steht Seniorenturnen am  Programm.
Eure
Gertrude

Montag, 22. Februar 2016

Ansteck-Sträuschen zur Goldenen Hochzeit

So jetzt hab ich es geschafft, die 100 Sträuschen sind fertig. Jetzt ist alles fertig für die Goldene, werde euch auch alles zeigen aber etwas später.
Zeige euch auch was ich heute bei Tedi gekauft habe, ich konnte nicht wiederstehn. Ich glaube ich habe einen Designerpapier Tic, wenn ich ein schönes sehe muss ich es haben, natürlich muss es auch billig sein.Ein Blog hat 2€ gekostet, hat 32 Blätter .
Ja und die Steinchen da kann ich auch nicht wiederstehn.
Auch eine tolle Karte von Domenica war vorige Woche bei meiner Post.
Vielen Dank dafür.
Auch vielen Dank für die Kommentare die ich immer wieder bekomme.

 Die sind für das Goldpaar und eins als vergrösserung für die Gäste bekommen.
 100 Stück

 Das Designerpapier von Tedi

Selbstklebende Glitzersteine von Tedi

Die Karte von Domenica
 So das wars für heute:
ganz liebe grüsse eure
Gertrude

Freitag, 19. Februar 2016

Alle Jahre wieder

Ja, meine kleinen Osterhasen mit den Ferrero sind immer wieder gefragt. Sehn auch total süss aus, meint ihr nicht??????.
Die Hasenköpfe sind von VBS und den Fotokarton von Papierhandel.

Den Gruss habe ich am Computer geschrieben, da ich keinen Osterstempel habe.

Möchte auch eine liebe neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist die  Rosinova
Schaut auch bei ihren Blog Vorbei sie macht ganz tolle Sachen.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare.


 So werden sie dann weitergegeben.
 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mittwoch, 17. Februar 2016

Nochmal Eier

Aber mit nur den Glasperlen von Ideen mit Herz.

Sind diese Perlen nich toll auf den Eiern???
Bin schon auf den Sprung zum Seniorenturnen, das muss auch sein.
ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude


Dienstag, 16. Februar 2016

Meine ersten Ostereier

Heute musste ich mal was anderes basteln, den immer das gleiche ist auch nicht immer lustig. Da ich schon im Endspurt bin  für die Goldene dachte ich machst mal was für Ostern dass ja auch schneller kommt als man denkt.

Freue mich riesig über meine neuen Leser,seid herzlich willkommen.

Es sind dies Claudia Rogier, Scrapping4funChallenges und Rachelle, alle drei haben einen wunderschönen Blog.

Möchte mich auch herzlich für eure Kommentare bedanken.

 Mit Schrumpffolie von Ideen mit Herz

 Nur mit Glitzersteinen von Ideen mit Herz

 Schrumphfolie von Ideen mit Herz
Das wars für heute

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Montag, 15. Februar 2016

Neue Challenge#24 bei My Besties Deutschland Option- Valentin`s

Hier meine Karte dazu.
Gratuliere allen Gewinnern recht herzlich. Diemal waren nicht soviele wie das letztemal, aber trotzdem gibt es eine menge Gewinner.

Diesmal ist das Thema "Alles geht- Option Valentin`s" 

Macht wieder fleißig mit, es zahlt sich aus.
Auch vielen lieben Dank für eure Kommentare.


 Material:
Kraftkarton,Herzstanze und kl. Schmetterling von Marianne Design.
Gr. Schmetterling weiß ich nicht mehr.
Prägefolder von Spellbinders.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Samstag, 13. Februar 2016

Wo sie wohl hinschaut???

Hallo, melde mich wieder mit einer Karte , wo ich die Motive bei Sylvia gesehn habe und das Motiv ist von Josephine Wall.
Die hat so schöne Bilder dass man sich nicht entscheiden kann welches das schönste ist. Leider habe ich da keinen Link, aber im Googl auf den Namen Josephine Wall kommen die Bilder.
Habe auch das Hintergrundpapier von Josephine. Herzstanze und Schriftstempel sind von Marianne Design. Glitzersteine von Ideen mit Herz. Die Blüte Links vom Bild ist von La Blanche.
Muss noch eine liebe Leserin begrüssen, es ist Domenica Doll freut mich sehr dass du dich eingetragen hast.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag.
Möchte euch auch danken für die vielen Kommentare.



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 9. Februar 2016

Zwischendurch mal eine Herrenkarte auf 3D

Hallo an alle, muss mal schnell eine Karte zeigen bevor ich zum Faschingkehraus gehe.
Ist eine Männerkarte für einen Landwirt geworden.
Ja so schnell ist der Fasching wieder vorbei und man kann schon auf das Frühjar warten. Ich hoffe wir bekommen nicht mehr viel Schnee, denn wenn die Sonne lacht ist es viel schöner.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
Ich wünsch euch einen schönen Faschingsausklang.

Material:
Stanzen und Designerpapier von Marianne Design.
3D Motiv von Ideen mit Herz
Stanze mit Schrift   von Stampi`n UP

Ganz liebe Faschingsgrüsse
eure
Gertrude

Donnerstag, 4. Februar 2016

Menükarte, für die Goldene Hochzeit

Ja, hier mal ein Entwurf einer Menükarte, möchte eure Kommentare dazu gerne hören. Die Hochzeitstafel ist weiß mit Weinrot oder Chilli Gedeckt, nur ein Weinroter Streifen auf dem Tischtuch.Und da es eine Goldene ist, muss natürlich das Besteck auch Gold sein.Ich hab es mir halt so  vorgestellt.
Stanzen sind von Joy Crafts.

Möchte mich aber auch noch für die letzten Kommentare ganz herzlich bedanken.


 Hier sieht man den Embosten Stempel besser und Menü ist auch embost
 Würde mich sehr über euer Feedback freuen

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 2. Februar 2016

WOW, Ich bekomme noch immer Geburtstagspost

Wie schön, solange Geschenk zu bekommen. Liebe Gabi  (Tieva-Design) 
Ich danke dir ganz herzlich dafür.Man freut sich immer sehr wenn Post von Bastelfreundinen kommt.
Auch von der Lieben Geesje kam noch eine wunderschöne Karte.

Die Arbeiten für meine Goldene Hochzeit gehn ganz zügig voran.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.

Von der lieben Tieva:



 Die Karte von der Lieben Geesje

 
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude
 

Montag, 1. Februar 2016

Challenge# 23 My Besties Deutschland meine Reminderkarte

Hallo , hier ist meine Reminderkarte dazu. Ich habe nochmal eine Winterliche Karte gestaltet. Mir gefällt die Kleine auf dem Schlitten ganz gut. Bitte macht wieder fleißig mit, es lohnt sich.

Vielen Dank, wieder für eure ganz lieben Kommentare.


IMG980

Material:

Stanzen von Marianne Design,
Hintergrundpapier von AVEC Patronenkarton
Glitzersteine von Ideen mit Herz
Coloriert mit Promarker

Hier zeige ich die Karte:
http://mariannedesignkreadivas.blogspot.de/ Show history 

 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...