Dienstag, 13. Dezember 2016

Zwei Karten zum 70iger

Da das Geburtstagskind im Weinviertel wohnt, dachte ich, dass diese zwei Karten wohl passen könnten. 

Ja, jetzt wird es schon langsam eng mit dem Basteln, die Feiertage rücken immer näher, und ich habe noch gar nichts gebacken, da ich das stehn ja nicht gut aushalte werde ich heuer einige Kekse bei einer Bekannten kaufen, aber eine Packung muss ich machen und zwar den ganz normalen Butterkeks, den mein Vater und mein Mann sehr gerne essen.

Vielen Dank für die Kommentare.


 Das ist ein von mir gemaltes Bild, dass ich als Motiv genommen habe
 Hoffen dem 70iger gefällt es.

Ganz liebe Grüsse
eure
                                   Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude...
    deine beiden Karten passen super gut zu einem Weinliebhaber... echt spitze...
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  2. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    die erste Karte ist sehr schön aber die Karte mit deinem selbst gemalten Bild ...fantastisch, bezaubernd, soooo toll, einfach nur WOW !!!! ..merkst du meine Begeisterung ich bin total geflasht !!
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous Birthday cards Gertrude, beautiful images.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaa, liebe gertrude, da hast du alles richtig gemacht....wunderschön sind beide karten....
    ...knuddels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude, wunderbar wie Du die Liebhaberei der Geburtstagler umgesetzt hast. Du, die erste Karte ist sehr schön geworden, die zweite (mit dem von Dir selbst gemalten Motiv), die ist der Wahnsinn. Wunderschön wie Du die Lichtreflexe des warmen Kerzenscheins eingefangen hast. Ich kann auch nur wow sagen.
    Mit lieben Grüßen von Reni, die es auch nicht geschafft hat Plätzchen zu backen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. du hast imme rwieder so wunderschöne Ideen
    noch eine schöne Adventszeit
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. hallo gertrude,
    wunderbar sind dein karten. dein gemaltes motiv ist einsame spitze - wunderschön!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...