Montag, 26. Dezember 2016

Meine Weihnachtspost

,Ich zeige euch heute meine Weihnachtspost, bin total Überrascht, den ich habe fasst nichts geschrieben aus Zeitmangel. Möchte mich aber bei allen ganz herzlich bedanken dafür, auch für die vielen Kommentare zu meinen Einstellungen in meinen Blog.

    Ulrike                   Geesje

                                                     
 Marlisa

KarinGerlinde
 Jetzt ohne Blog
Birgit lichtenberger

Margit Lichtenstein

 Brigitte Ruß
 Susi Lier

Vielen Dank für eure Glückwünsche und Karten
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Stunning card. Great Layout!!!
    hugs
    Claudia
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  2. You received lots of wonderful Christmas mail Gertrude, I hope you are enjoying the holidays.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post hast du bekommen, vielen Dank auch für deine Karte die heute angekommen ist, habe mich sehr darüber gefreut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude
    du hast sehr schöne Weihnachtspost erhalten. Ich freue mich mit dir mit.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2017
    Deine Andrea

    AntwortenLöschen