Dienstag, 6. Dezember 2016

Karten für den Herrn

Mein Nachbar feiert den 70igsten Geburtstag und da brauchte ich schnell zwei Karten.
Er fährt viel mit dem Rad, liebt die Katzen und ist Fußballfan und Funktionär.
Ich glaube ich hab die Karten ganz gut getroffen.
Dankeschön für eure lieben Kommentare.






Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallochen, zwei tolle Karten hast du da gewerkelt, gefällt mir prima.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude
    das sind ja wieder tolle Karten, die kommen garantiert "gut" an. Du bist so wahnsinnig fleißig und kreativ. Ich wünsche dir einen schönen Niko-Abend - LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    zwei geniale und perfekt zu den Hobbys passende Karten hast du gewerkelt, ein Lob wird dir gewiss sein.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. wow,tolle Karte! Es war sofort zu erkennen, dass das Geburtstagskind gerne Rad fährt ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous cards Gertrude, they sound like they are perfect for your neighbour.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude..
    beide Karten sind dir super gelungen und sehen klasse aus.
    Wünsch dir ein schönes Adventswochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen