Donnerstag, 22. Dezember 2016

Ich hab gewonnen

Hurra, und das vor Weihnachten, ich freu mich riesig über diesen Gewinn, kann ich gut gebrauchen. Jetzt wollt ihr wissen wo ich gewonnen habe, ja bei einen Schätzspiel von Petra, wieviele Tassen es sind.Ich war so ungefähr auf der Hälfte mit meiner Schätzung, es waren aber viel mehr insgesamt 103 Stück.
 Einen ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare.


Noch schnell eine Rittersport-verpackung für den Briefträger
 Ganz liebe Grüsse
eure

   Gertrude


Kommentare:

  1. Gratulation zu Deinem Gewinn. Du bist selber auch immer fleißig am werken. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    Liebe Gertrude, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2017.

    Hab ganz lieben Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Herzlichst
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn... Freu mich sehr für dich und dein Postbote wird sich über das Schenkli sicherliche sehr freuen.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Na, das passt vor Weihnachten doch besonders gut. Herzlichen Glückwunsch.
    Dir und Deinen lieben ein wundervolles Fest.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und die Verpackung sieht chic aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gertrude,
    da sag' ich doch mal: ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Über das so nett verpackte Geschenkli freut euer Postbote bestimmt.
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,der sieht ja toll aus. und schöne Verpackung,da wird sich der Postbote aber freuen,hab ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations on your win Gertrude.
    Wishing you a very Merry Christmas and a Happy New Year.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  12. ich sende dir herzliche Weihnachtsgrüße, hab eine ruhige
    und gesegnet Zeit mit deiner Familie,
    Hermine

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...