Freitag, 30. Dezember 2016

Glücksbringer am laufenden Band

Ja, mann soll`s nicht glauben soviele wie heuer brauchte ich noch nie, Aber seht selbst wieviele ich von gestern auf heute gemacht habe.
Herzlichen Dank noch für alle Kommentare die ich dieses Jahr bekommen habe.
Von diesen 20 Stück

 Hier 30 Stück
 Und von diesen 75 Stück
So jetzt ist es aber genug.
Liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du aber sehr,sehr fleißig,aber anders kennen es wir ja auch nicht von dir,ich freue mich das dir meine Karte gefallen hat,so dann rutsche mal gut ins Neue Jahr rein,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Gertrude, da warst Du aber wieder fleißig. Deine Glücksbringer sind ganz reizend.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2017 und viele glückliche, kreative und gesunde Tage.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gertrude,
    zum Jahresende bekommst Du von mir 1 Mio. Fleißkärtchen; wer soooooooo viel "arbeitet" um lieben Menschen eine Freude zu bereiten, der hat das auch verdient.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude, Du warst ja wieder sehr fleißig. So viele kleine Leckerlies und alle wunderschön verpackt.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das Dir Deine tollen Ideen nie ausgehen mögen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gertrude,
    wünsche dir ein gesundes und kreatives Jahr 2017.
    ♥lichen Dank für deine Besuche und Kommentare im vergangenen Jahr auf meinem Blog es war immer eine Freude sie zu lesen.
    Wunderschön verpackte Neujahrs-Glücksbringer hast du gewerkelt, da wird die Freude bei den Beschenkten groß gewesen sein.
    Neujahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Glücksbringer gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    Bestimmt haben sich die Beschenkten sehr darüber gefreut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...