Donnerstag, 29. Dezember 2016

Gestern kam nochmal das Christkind

Ich war so überrascht als der Briefträger geläutet hat und mir dieses Paket überreichte. Ich musste natürlich gleich reinschauen, und was war da drinnen, natürlich von Gudrun ( Artesania)ein Geschenk.
Ich habe mich riesig gefreut , sie weiß genau was ich brauchen kannund noch nicht habe, so ein Zufall was????? (lach).
Vielen Dank dafür liebe Gudrun.
Danke auch für eure Kommentare.

 Was sagt ihr dazu, die Karten sind der Hammer.
 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Da endet 2016 für Dich ja grossartig! Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow....das ist ja ein tolles Päckchen! Da kann ich deine Freude verstehen!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen