Donnerstag, 15. Dezember 2016

Ein Gläschen mit My Besties aufgepeppt.

Zuerst möchte ich den Gewinnern der Letzten Challenge ganz herzlich gratulieren.

Leider fehlte mir die Zeit um eine schöne Karte zu machen,aber man kann auch ein Glas damit verschönern, das wäre meine Anregung zur Challenge #36 Alles Geht mit My Besties.
 Möchte mich aber auch für eure Kommentare ganz herzlich bedanken.


Ganz liebe Grüsse
eure

 Gertrude

Kommentare:

  1. Oh was für ein hübsches Glas und so liebevoll dekoriert, mit all den Steinchen *wow*
    Und die Beasties erst, zum dahin schmelzen und traumhaft coloriert!!
    LG und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gertrude,
    die Figürchen und der passende Glamour passen perfekt auf ein Geschenkeglas.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön hast du die Gläschen aufgepeppt, liebe Gertrude. Mit den Glitzersteinchen .... toll kann ich nur sagen.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,

    ich bin ganz hin und weg von den tollen Besties :-)) Superschön verziert auch mit dem BlingBling- wunderschön diese Gläschen!

    Herzliche Grüße
    Domenica
    https://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous jars designed with the gorgeous besties.xx{aNNie}

    AntwortenLöschen
  6. Dein aufgepimptes Glas ist dir super gelungen und sieht klasse aus.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    das hast du Richtig gemacht,es muss nicht immer eine Karte sein und dein kleines Gläschen gefällt mir richtig gut,hab einen schönen 4. Advent,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,

    Dein Gläschen ist einfach bezaubernd und viel niedlicher als eine Karte. Hast Du ganz toll gemacht! :)))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallochen, dein Gläschen ist wunderschön und gefällt mir sehr.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Deine Gläser sind wunderschön geworden!
    LG Nela

    AntwortenLöschen