Samstag, 3. Dezember 2016

Brauchte schon Glücksbringer

Hallo, vorerst mal vielen Dank für eure netten und lieben Kommentare.
Heute zeige ich Glücksbringer die ganz schnell gehn, wenn man so will.
Habe auch die kleinen Kärtchen nach der Vorlage von Sabine gemacht, sind alle schon weg.Hatte leider nicht den Mäusestempel wie Sabine, aber ich finde meiner geht auch.
Hatte gestern den ganzen Tag kein Internet, es war zum verzweifeln, aber heute gehts wieder.

 Ein schönes Adventwochenende wünsche ich euch
Ganz liebe Grüsse
Gertrude

Kommentare:

  1. Wieder tolle Goodies, die werden sicherlich Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gertrude,
    du machst mir fast Angst so fleißig werkelst du wunderbare Geschenke. Wirklich wieder 1 a.
    LG
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sind auf jeden Fall ganz wundervoll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gertrude,
    tolle Glücksbringer und Kärtchen sind das geworden.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hui, so fleißig! Schöne Glücksbringer!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Stunning card. Great Layout!!!
    hugs
    Claudia
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...