Freitag, 9. Dezember 2016

Akkordeon oder Ziehharmonika

Ich habe diese bei Monika gesehn und mit ihrer Erlaubnis darf ich sie auch einstellen. Ihr könnt mir glauben dass ich viel getüftelt habe um die Grösse ,auch die Blüten musste ich einigemale machen, habe aber einen Stanzer wo ich die Blätter gestanzt habe. Ich glaube es ist mir ganz gut gelungen.Ich brauche sie für die Akkordeonspielerin von unserer Volkstanzgruppe.

Links und rechts das sind Boxen wo man was reingeben kann.

 Mein erstes Stück mit 10cm also Prototüp
Diese Beiden sind 15cm Groß

 Ein schönes Wochenende wünscht euch

Gertrude

Kommentare:

  1. Hast du super gemacht...Wunderschön.
    Schönes Wochenende...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gertrude,
    wow, die "Ziehharmonika-Karten" sind ja SPITZE; bin wieder total begeistert!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude, ganz bezaubernd sind die Karten. da werden sich die Empfänger sicher sehr freuen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Gertrude,

    deine Karten sind wunderschön geworden und die Beschenkten werden sich bestimmt riesig freuen.

    LG
    Ulls

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    das ist ja eine klasse Idee mit den Ziehharmonika's und du hast die Idee toll umgesetzt. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Auch die die Blüten sind toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude, das sind ja wieder einmal tolle Kunstwerke. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Wow Gertrude, die sehen aber ganz besonders aus. Sie sind ganz hervorragend für Akkordeonspieler aber auch für andere Anlässe geeignet.
    Toll gemacht, ich bin sehr beeindruckt.
    Hab einen schönen 3. Advent, Reni

    AntwortenLöschen
  9. Stunning card. Great Layout!!!
    hugs
    Claudia
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gertrude,
    boah !!! ...bin hin und weg, die Karten sind ein Träumchen, ganz besonders hat es mir die blaue angetan.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. oh, liebe gertrude, dein tüfteln hat sich gelohnt, das sind ja meisterliche werke.....sooooo schööööön....bin sehr begeistert....
    liebe adventsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,
    die sind dir aber gut gelungen,solche kannte ich noch nicht,die Blaue gefällt mir besonders gut,
    hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast ...
    Mir gefällt die letzte am besten.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht ja absolut toll aus! Großartig!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude!
    Wow sehr schön, sieht nach viel Arbeit aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Servus Gertrude!
    Ich liebe besondere Kartenformen und schon alleine deshalb finde ich Ziehharmonikas genial schön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen