Sonntag, 18. Dezember 2016

4. Adventsonntag

Ich wünsche mit meiner Amaryllis, allen einen wunderschönen 4. Adventsonntag, hoffentlich schöner als bei uns, wir haben Nebel und trübes Wetter.


 
Auch ein paar Laternen musste ich noch machen.

Herzlichen Dank für die Kommentare.
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

 

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    auch dir einen schönen 4. Adventsonntag und herzlichen Dank für deine wunderschöne Weihnachtskarte! ich habe dieses Jahr nur eine einzige Karte geschafft und die ist schon auf dem Postweg nach Deutchland...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Blütenpracht. Meine wollen in diesem Jahr leider nicht so recht.
    Dir auch einen schönen 4. Advent.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude, deine Amaryllis blüht wunderbar und leuchtet so richtig....
    Deine Laternen sehen toll aus.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    ich liebe auch diese wunderschöne Blüte und wünsche dir auch einen gemütlichen 4. Adventsonntagabend.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blume und schöne Laternen Gertrude ! Ich wünsche dir einen Liebe Volle Advent ! Gina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertude... deine Lampen sind ja wunderschön.. dickes Lob von meiner Seite... deine Blüte ist bombe und wir hatten gestern den ganzen Tag fast nur Nieselregen...also nicht besser als bei dir
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    deine kleinen Lampen sehen aber niedlich aus und ich bewundere dich immer wie fleißig du bist,hab noch ein paar entspannte Tage bis zum Fest,
    glg lrike

    AntwortenLöschen
  8. Super lanterns Gertrude, they look fabulous - your flower is beautiful.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. die amallis ist wirklich schon und deine laternen sind ein hingucker, ein tolles mitbringesel.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gertrude, eine wunderschöne Blüte hat deine Amaryllis, ich leibe die Blume auch sehr. Deine Laternchen sehen herzallerliebst aus.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude! Schöne Laternen hast Du wieder gebastelt und Deine Amaryllis blüht ja auch ganz wunderbar! Bei uns sind es gerade 3 verschiedene Amaryllis die um die schönste Blüte wetteifern ;-) Ich wünsche Dir ein ganz frohes und gesundes Fest und tschüß bis zum nächsten mal GLG Sylvia

    AntwortenLöschen