Donnerstag, 3. November 2016

Zwei Herrenkarten

Brauche für dieses Wochenende zwei Männerkarten. Und das sind sie geworden. Habe noch von La Blanche gestanzte Sakko`s, die hab ich nicht in 3D gemacht sonder jede nur einmal genommen, so kann man einige Karten daraus machen, die mit der blauen Masche habe ich selbst zugeschnitten,das Hemd.
Möchte auch die Liebe Christine Enckhausen ganz herzlich begrüssen, freue mich sehr, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Hatte schon mehr Leserinnen, aber es melden sich immer wieder welche ab, so hab ich jetzt schon einigemale die Zahl 205, es werden nicht mehr,obwohl ich mich über jeden sehr freue der sich bei mir einträgt.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude, Deine Männerkarten gefallen mir so sehr. Tolle gestaltung nd tole Farben.
    Super gemacht.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gertrude,
    fantastisch Deine Männerkarten; die "Herren der Schöpfung" werden über diese wunderbaren Sakkos sicher begeistert sein!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei wundervolle Werke geworden.
    Die Gestaltung ist dir auch sehr gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die sind super schick geworden, tolle Idee und super umgesetzt, finde Karten für Herrn immer etwas schwieriger, aber mit diesen beiden hast du das super gemeistert, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Du machst tolle Sachen. Für Männer ist es besonders heikel.
    Auch mit Deiner Leserzahl kannst Du zufrieden sein. Meinem
    Handarbeiten Blog folgen nicht so viele. Liebe Grüße aus Wien.

    AntwortenLöschen
  6. what a great and very beautiful male cards Gertrude
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  7. Eine witzige Idee, Deine Herrenkarten :))) Die zweite ist farblich mein Favorit! Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Super passend für das starke Geschlecht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du für die beiden Männer aber zwei ganz tolle Karten gewerkelt,die werden bestimmt gut ankommen,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    einfach super hast du die zwei Karten gestaltet.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. These are both great Gertrude, I love them!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    zwei fantastische Herrenkarten hast du gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    Deine Herrenkarten sehen sehr schön aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Zwei sehr attraktive Herrenkarten. Liebe Gertrude, die machen ordentlich was her. Ganz, ganz lieben Dank auch für den Link, den hab ich mir gleich mal abgespeichert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende so ganz nach Deinem Wunsch, Reni.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude, Du warst ja ganz fleißig, in den Wochen, die ich im sonnigen Florida verbracht habe. Wunderschön viele Kreationen sind entstanden so wie auch diese zwei tollen Herrenkarten.
    Ich hoffe Dir und Deinem Mann geht es gut.Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Wochenende. :))))

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sind dir sehr gut gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen