Dienstag, 15. November 2016

Weihnachten

Hallo, mit dieser Karte möchte ich euch an die neue Challenge# von My Besties Deutschland  Option "Weihnachtskarten"  für`s nächste Monat anregen.
Aber ich gratuliere auch allen Gewinnern recht herzlich. Es waren wieder wunderschöne Arbeiten dabei.
Zuletzt möchte ich mich auch für eure lieben Kommentare bei mir bedanken.
 
Material:
Designerpapier PK9142 von Marianne Design
Stanze LR0449 von Marianne Design
Sternstanze  COL1360 von Marianne Design

möchte hier mitmachen:

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du wirklich ganz toll gemacht!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte, liebe Gertrude, genau so weihnacht-/winterlich wie die Schneeflockenkarten aus Deinem Vorpost. Sie gefallen mir alle drei ganz hervorragend. Für Challenges drücke ich Dir beide Daumen.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  4. ganz herzig, liebe gertrude....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh heute kann ich ja wieder einiges bei dir bewundern
    so fleißig warst du
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist ja so zauberhaft, gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    was für eine goldige Weihnachtskarte; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    GAnz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Danke für Deine Mail!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Getrude,
    eine süße Weihnachtskarte und wunderschön koloriert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für eine tolle Karte :) Vielen Dank, dass Du diese bei uns auf bastel-traum zeigst... Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gertrude... eine schicke Weihnachtskarte ist dir da gelungen... tolles Motiv
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ganz bezaubernd, Deine kleine Maus! Super süß coloriert und mit dem silbernen Akzent wertest Du das ganze nochmal auf! Ein Träumchen :-)
    Vielen Dank, dass Du Deine Karte bei Basteltraum zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist ja wieder zu niedlich. Vielen Dank, dass du siebei SSC zeigst. Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen