Mittwoch, 16. November 2016

Schnelles Geschenk von gestern

Ich war gesternn Nachmittag zu einer Geburtstagfeier eingeladen. Ich überlegte was ich schnell machen kann und da sind mir die Torten von Ideen mit Herz eingefallen, wo ich ja mehrere davon habe, zusammengeklebt und mit Leckereien befüllt ein bischen Aufgepeppt und fertig wars.
Hat aber dem Geburtstagkind sehr gut gefallen.

Herzlichen Dank für eure Kommentare.






Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Nach schnell sieht das Tortenstücker aber man gar nicht aus, liebe Gertrude. Lecker sieht es aus. Die Verzierungen passen hervorragend dazu. Da wird sich das Geburtstagskind sehr gefreut haben. Eine schöne Idee.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Lecker ;)))) Sehr schön geworden, liebe Gertrude!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhhh Schokosahne mit Zuckerperlen lecker !!! ;-)
    Super hast du das Tortenstück dekoriert.
    grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    es ist doch immer wieder erstaunlich, was so im Fundus liegt... ;) Das ist ja mal ein nettes Geschenk - so auf die"Schnelle" und ganz ohne Kalorien. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hmmm, tolle Torte und schaut gar nicht nach Verlegenheits- oder hab ich schnell mal gemacht Geschenk aus! Muss ich mir merken, hab ja auch noch ne Tortenschablone im Fundus... GLG Sylvia

    AntwortenLöschen