Freitag, 11. November 2016

Minilaternen mit Engel

Hallo, heute melde ich mich mal wieder mit einen grösseren Beitrag, habe diese Mini- Laternen gemacht für eine Weihnachtsfeier,habe die Stanze bei Bille gekauft und auch die Anregung habe ich mir bei ihr geholt.
Ist doch ein schönes Geschenk, leider sind mir die Mini Engerln ausgegangen und weiß nicht wo ich noch welche bekommen kann, diese habe ich bei Ideen mit Herz gekauft, dürften aber auch schon aus sein, oder habt ihr eine Idee wo ich noch welche bekommen kann, wenn ja, dann helft  mir bitte weiter.
Ich habe Weihnachtlichen Spiegelkarton von HSE24 genommen, denn ich noch vom Vorjahr hatte.
Es sind 50 Stück.
Möchte mich aber auch für eure lieben Kommentre bedanken.




 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus. Hast du wegen Nachschub schon mal bei Ebay geschaut, da gibt es doch allen möglichen Schnischnack.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    die Laternen sehen einfach toll aus und Deine Laternen finde ich noch viel schöner als Billes.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Gertrude great project you have made looks beautifully.

    gr karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    die Laternchen sind wunderschön und geben bei der Weihnachtsfeier sicher eine schöne Tisch-Deko!
    Schau mal http://www.ebay.de/itm/48-suesse-kleine-Engel-Figuren-je-3-cm-Hochzeit-Weihnachten-Dekoration-/331294858357
    vielleicht hilft Dir das weiter
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. 50 Stück???? Liebe Gertrude, dass ist absolut fleißig! Super süß, Deine Laternen :)))
    Liebe Grüße
    Chistine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr hübsch geworden. Über so ein tolles Geschenk freut sich garantiert jeder.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, da warst Du aber fleißig. Wunderbar verpackt. Ein tolles Geschenk!
    Danke auch für Deine lieben Wünsche :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude! Deine Laternen sind ja echt toll geworden, und so viele auch noch, ein Traum, und sehr sehr fleißig! Ich wünschte, ich hätte auch grad so viel Zeit und Kraft zum basteln...Hast Du wegen den Engeln schon mal beim Tedi oder Bellaflora geschaut? Die haben doch auch immer solche kleinen Sachen ! Ganz liebe GRüße sendet Dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Eine gute Idee, einmal Englein statt Kerzen in die Laternen zu geben. Und wer mag, kann dann ja ein elektrisches Teelicht hineinstellen und das süße Englein daneben :-). Gefällt mir sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Erna

    AntwortenLöschen
  10. Wow, warst du wieder fleissig! Tolle Deko für eine Weihnachtsfeier! Kompliment, sowohl für den Fleiss, als auch für die Gestaltung...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. wow, du bist wirklich megafleißig. Deine Laternen kommen bestimmt sehr gut an. Mir gefallen sie jedenfalls super.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    helli

    AntwortenLöschen
  12. Gertrude, hast Du vielleicht auch einen Laternen Schachtel voller Zeit für mich?! Ich bin ganz erstaunt wie Du dies schönes alles so schafst! Wirklich ganz toll!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann da nur sagen: Du warst echt fleißig und hast wunderschöne Laternen gebastelt. Wenn ich einen Hut auf hätte, würde ich ihn dann vor Dir ziehen!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. was für ein Arbeit, aber sehr schön :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    deine Laternchen sind wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,

    wouw! Ich bin ganz begeistert, was du tolles gezaubert hast und deine Umsetzung mit den Engelchen finde ich bezaubernd! Ganz toll gemacht und ich wünsche dir weiterhin eine schöne, kreative Zeit.

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Anregung, liebe Gertrude. Ich habe mir aus dem Netz schon die Anleitung besorgt. Das MUSS ich für Nichte und Neffe nacharbeiten. Fühle Dich umarmt für die Anregung, danke. Und drauf gekommen bin ich ..... natürlich: weil mir Deine so außerordentlich gut gefallen.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  18. Oooh Gertrude die Laternen sehen fantastisch aus.
    Meine Liste für nächstes Jahr wird immer länger *zwinker*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen