Freitag, 18. November 2016

Meine neuen Geldbörsen für Weihnachten.

Habe sie bei Sabine etwas vereinfacht gesehn und die gehn wirklich schneller. Hab mal ein paar mitverschiedenen Farben gemacht. Mir gefallen sie, es müssen ja nicht immer düstere Farben sein.

Dankeschön für eure lieben Kommentare.




Material:

Designerpapiere von Marianne Design auch der Stempel 
Magnete und Steinchen von Ideen mit Herz 

Ganz liebe Grüsse
Gertrude

Kommentare:

  1. Diese Börserln sind immer wieder schön anzusehen und bei den Empfängern kommen sie sicher gut an. Kompliment für die farbenfrohe Gestaltung, es müss nicht immer an ein Lederbörserl erinnern....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    die Börsen sehen fantastisch aus !! ...dass sich meine Idee soviel Jahre hält und so gut ankommt hätte ich nie gedacht sonst hätte ich es mir patentieren lassen *kicher*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card. Thanks for joining us at Creative Sketchy Girls.

    Hugs
    Claudia
    DT Creative Sketchy Girls
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. hallo Gertrude
    tolle Geldbörsen hast du gezaubert, schaun allesamt super aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. die geldbörsen schauen ja allesamt ganz zauberhaft aus, liebe gertrude....
    ♥liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))♥

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous designs, love the gorgeous goodies here.xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,

    wow...wunderschön sind sie geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen