Mittwoch, 30. November 2016

Heute ein paar Kugeln mit der Schrumpffolie

Ja, von wem kann diese tolle Folie wohl sein??? natürlich von La Blanche, die schauen sehr edel aus.Die Glitzersteine sind voon Ideen mit Herz.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Das war`s schon wieder für heute
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    ich kann nur sagen deine Kugeln sind der Hammer, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die sind wirklich sooo süß und toll geworden, klasse gemacht, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gertrude,
    die Kugeln sehen aber toll aus; die Folie ist schon interessant!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ein Brieflein an Dich ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,

    Wundervolle Kugeln.Sie sind wirklich super.Sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    die Kugeln mit der Folie sehen einfach toll aus. Mir gefallen die Designs von Blanche auch sehr gut.
    Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Kugeln geworden, richtige Hingucker.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    deine Kugeln sind taumhaft schön geworden, besonders durch deine individuellen Bänder und Steinchen.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Wow !!! liebe Gertrude die Kugeln sind der absolute Hammer so schön nostalgisch, bin hin und weg.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschließen, liebe Gertrude: Traumhaft sind Deine Kugeln geworden. Auch mir gefällt der nostalgische Stil mit den edlen Verzierungen besonders gut. Großes Kompliment.
    Ich wünscher Dir weiterhin eine schöne Adventszeit, Reni

    AntwortenLöschen