Donnerstag, 17. November 2016

Gutscheinkarten Weihnachtlich

Habe bei Sandra tolle Gutscheinkarten gesehn und mit ihren Einverständnis habe ich heute einige Karten gemacht. Hoffe sie gefallen euch ein bischen. Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit.

Dankeschön auch für eure Kommentare.




 So sehn alle innen aus
Material:
Designerpapier von Marianne Design:PK90097,PB7044,PK9142
Sternchen selbst gestanztSteinchen und Borten von Ideen mit HerzSilber u. Goldkordel von Stampi`UP
Stempel von CraftEmotions

Ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Deine Gutscheinkarten sind dir aber gelungen und sehen super klasse aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch supertoll wenn man so was schönes geschenkt bekommt!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude, tolle Karten sind Dir da gelungen!!! Der grüne Engel, die blauen Tannen und die braune Kirche sind meine Lieblinge! Viele liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gutscheinkarten werden bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gertrude,
    Die Gutscheinkarten kommen ganz bestimmt gut an, die letzte gefällt mir ganz besonders gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. A fabulous collection of gift cards Gertrude. a lovely selection of colours and designs.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,

    Wunderschõne Gutscheinkarten.Sie sehen Klasse aus.Eine schõnes Wochenende.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ja was sehe ich da ... wunderschöne Gutscheinkarten. Die Inspiration hat geklappt.
    lg und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen