Sonntag, 6. November 2016

Goodies für die Gäste

Habe seit Mittwoch diese Gastgeschenke für unseren Sohn zu seinen 50igsten Geburtstag gemacht, den haben wir gestern gefeiert. Leider habe ich in der Eile vergessen, sie alle zu Fotografieren, die hier sind der Rest von gestern.Es waren aber 60 Stück.
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.

 Die Goldene Kugel durfte nicht fehlen.
 Einen schönen Sonntag wünscht euch
 eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Meine Güte, Gertrude ... viel geschlafen haben kannst Du ja nicht .... bei der Menge. Aber eine wunderschöne Idee sich bei den Gästen für Ihre Gesellschaft zu einem wichtigen Anlass zu bedanken. Die kleinen Täschchen sind sehr schön geworden und machen richtig was her, toll. Ich hoffe sehr, dass Ihr eine schöne Feier hattet.
    Liebe Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    sehr, sehr schön. Diese Gastgeschenke sind sicher gut angekommen - und dann so viele. Da hast du dir aber mehr als ein Fleißkärtchen verdient.
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Gastgeschenke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gastgeschenke sind wundervoll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gertrude,
    wann läßt Du Deine Hände eigentlich mal "ruhen"? Du warst ja wieder so fleißig; die Goodies sind bei der Geburtstagsfeier Deines Sohnes sicher sehr gut angekommen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. These are fabulous Gertrude, an elegant red and white design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Gastgeschenke,Gertrude.60 stück?! Viel Arbeit.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    wow, das sind ja wunderschöne Goodies die du gemacht hast zum Geburtstag deines Sohnes. 60 Stück ist schon eine Hausnummer. Das war dann sicher eine recht große Feier. Kompliment für deine Arbeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    bei euch jagt, in diesem Jahr, ein großes Ereignis das nächste. Wunderbare Goodies hast du für die Feier von deinem Sohn gebastelt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    ach du warst aber wirklich wieder sehr fleißig, da wäre doch jeder gerne zu Gast. Toll gemacht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. wooooooooooooow
    die sehen ja genial aus
    super gemacht
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Die Goodies für die Gäste sind dir aber gelungen... fleißiges Bienchen bist du...
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Gertrude,
    das muss auf den Tischen wunderschön ausgesehen haben, dein Sohn kann stolz sein auf seine fleißige Mama :-).
    LG, Erna

    AntwortenLöschen