Dienstag, 29. November 2016

Gläser ein bischen verschönert

Habe mir einige Gläser gekauft, aaaaaaaaaber  mir haben sie so nicht gefallen, so mussten ein bischen Glitzersteine von Ideen mit Herz und Schrumpffolie von La Blanche her und schnell gings dann an die Arbeit. Ich glaube sie sind ganz schön geworden. Meint ihr nicht auch?????
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.


 Habe ein neues Bild gemacht um Platz zu sparen

Einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich euch allen
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    die Gläser hast du wunderschön aufgehübscht, die ersten beide sind genau meine Farben ,-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. deine Gläser hast du wieder ganz toll aufgehübscht,
    sie gefallen mir sehr gut,
    Lg
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,

    Wunderschõne Glãser.Sehr schõn aufgehübscht.

    Liebe Grübe, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  4. NA die Gläser sind dir aber super gelungen und sehen echt spitze aus...
    Drück dich lieb
    Anja

    Psst: habe an den Adventssonntagen ne Verlosung auf meinem blog :-) als Dankeschön Aktion

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee, Dir fällt immer wieder was neues ein. Toll. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Sie sehen toll aus liebe Gertrude und werden sicher Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gertrude,
    die Gläser hast Du aber super aufgehübscht; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Servus Gertrude!
    Tolle Gläser, diese Folien sind ja auch wirklich genial. Bei mir warten sie auch aufs Verbasteln ;o)
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Deine verzierten Gläser gefallen mir sehr gut. Ich habe die Technik mit der Schrumpffolie schon letztes Jahr auf der Creativ -Messe in Frankfurt bewundert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen