Samstag, 26. November 2016

Explosionsbox für meine Nachbarin

Ja, meine Lieben, heute am Nachmittag gehts los zu der Geburtstagsfeier meiner Nachbarin zu ihren 60. Geburtstag.Dazu habe ich diese Box für Münzen gemacht.Der Cardstock für die Box ist von DCWV der Block war ein Geschenk. Die Blüte oben von La Blanche.Hoffe dass ich den Geschmack meiner Nachbarin getroffen habe. Mir gefällt die Box.
Gesehn habe ich diese Art der Box bei Brigitte

Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.

Im Köfferchen sind die letzten Münzen.
Ein schönes Wochenende wünscht euch eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Prachtige box Gertrude voor je buurman! Heel leuk om er pockets van te maken en er zo geld in te kunnen doen!
    Een heel fijn weekend en groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  2. ja, die Box ist dir wieder super toll gelungen,
    sehr schön,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Idee und einfach toll umgesetzt. Deine Box sieht klasse aus,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Geschenk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wat een prachtige box heb je gemaakt Gertrude, daar zal je buurman blij mee zijn.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gertrude, die Box sieht fantastisch aus, wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Stunning card. Great Layout!!!
    hugs
    Claudia
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen