Dienstag, 22. November 2016

Braune Variante

Es tut mir Leid, aaaber es sind schon wieder Geldbörsen geworden.Momentan bin ich nur auf diese eingestellt, es sind noch einige bestellt. Komme gar nicht zum Karten machen, egal was, es muss halt gebastelt werden. Möchte sie euch aber auch zeigen.
Vielen Dank für die Kommentare.


 Der Zweige und Baumstempel ist von CraftEmotions
 Die Schrift habe ich mit dem Computer geschrieben denn ich brauchte die richtige Grösse für meine Stanze.
Designerpapier ist von StampinÙP

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, liebe Gertrude, dass Du so ein fleißiges Bienchen bist und schon gut Karten vorgearbeitet hast (sie sehen in Deinem Vor-Vorpost übrigens sehr weihnachtlich-stimmungsvoll aus). Geldbörsen sind eine schön persönliche Art für ein Gutschein- oder Geldgeschenk. Da verstehe ich die große Nachfrage, vor allem aber, weil Deine so schön und weihnachtlich geworden sind.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, Reni

    AntwortenLöschen
  3. huhu Gertrude,
    die gefallen mir auch, hast du wunderschön gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    Mensch da warst du aber wieder sehr fleißig,ich ziehe mal den Hut,wie du das immer schaffst so viel zu basteln,aber auch deine anderen Werke die du in letzter Zeit gemacht hast gefallen mir wieder sehr,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen