Mittwoch, 19. Oktober 2016

Weihnachten mit Söckchen

Auch die Weihnachtlichen Sockenkarten habe ich bei Gabi  ( T.i.e.a.)gesehn.
Ich denke diese Karten kommen sicher gut an.
Morgen bin auf einen Malkurs, muss mich wieder mal ein bischen erholen,den beim  malen kann ich von allem abschalten und da hoffe ich dass ich es noch kann, denn ich habe schon 2 Jahre nichts mehr gemacht mit dem Ölfarben. 

 Dankeschön für die lieben Kommentare von euch.




So sollen sie eigentlich aussehn, damit der Spruch auch seinen Sinn hat.
 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. these are vert cute and so beautiful Gertrude

    gr karin

    AntwortenLöschen
  2. die süssen karten kommen garantiert toll an, liebe gertrude....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. und weiter so...sehen super aus :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    deine Sockenkarten, ob zum Geburtstag oder für Weihnachten, sehen sensationell aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Super Karten... hast du überhaupt noch Sockeln 😉?
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gertrude..

    deine Sockenkarten sind ne wucht und sehen fantastisch aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag und lass einen lieben Gruß zurück
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Super cards Gertrude, lovely traditional Christmas colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    deine Sockenkarten sind der absolute Hammer, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen