Freitag, 28. Oktober 2016

Mini-Täschchen und Karte

Hallo, ja heute Nachmittag geht es zu einer Geburtstagsfeier, zuerst wird eine Volkstanzprobe gemacht und anschließend geht es zur Feier.Die Gattin des Volkstanzleiter`s feiert den 70iger, dazu mein Geschenk. 
Gesehn bei Renate
Möchte mich aber für eure Kommentare herzlich bedanken.

 Befüllt mit den Mini- Rittersport

 Dieses Gedicht steht in der Karte:
  
Sonne und Regen, die wechseln sich ab,
mal geht`s im Schritt, mal geht`s im Trab!
Fröhlichkeit- Traurigkeit, beides kommt vor,
eines ist nur wichtig, trag`s mit Humor,
denn Alter ist nicht Zahl der Jahre,
Alter heißt nicht graue Haare!
Nur wer im Alter den Humor behält,
erreicht viel mehr als Gut und Geld.
Du musst nur alles fröhlich sehn,
dann ist es auch mit 70 schön.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Geschenk! Ich finde es einfach grosse Klasse!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Täschchen, Karte und Spruch, zusammen ein fantastisches Geschenk.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich bin ich nicht so die Taschen-Tante ... aber mit so einer Füllung ... ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht, das Set wird sicherlich sehr gut ankommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set ist Dir gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    wunderschöne Karten hast du wieder gestaltet,eine schöner als die Andere und jede mit ganz viel liebe zum Detail ,ich bin wie immer total begeistert ,habt ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    was für ein wunderschönes Geschenk und der Spruch läßt doch sofort das Alter vergessen. Ist das Gedicht von Dir und darf ich es dann mal verwenden?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    eine wunderschöne kleine Tasche und eine traumhaft schöne Karte hast du gestaltet. Das Gedicht dazu gefällt mir auch sehr gut. Ich bin auch begeistert von den Werken der Vergangenheit. Ich komme momentan nicht mehr hinterher mit dem kommentieren. Ich bin von all deinen Werken begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    sowohl das Täschchen, als auch die Karte ein wahrer Hingucker !!! Ganz toll gemacht !!!
    Schönen Sonntag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,

    wow, die Tasche sowie die Karte sind dir wunderschön gelungen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude...
    Täschchen... also wirklich total süß geworden, klasse... aber deine Karte sieht sehr interessant aus... was ist denn das für eine? Super gemacht auf jeden Fall... schick und edel.
    Sry, hat nicht wirklich mit der Mail geklappt... kommt immer anders als man denkt, grrr.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Super leuke kaart en prachtige kleuren. Kei tof.

    Grtjs
    Claudia
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude, diese Tasche ist ja herzallerliebst, aber die Karte mit dem Gedicht steht ihr auf keinen Fall nach! Diese Überraschung ist sicher toll angekommen!!! GLG Sylvia

    AntwortenLöschen