Sonntag, 16. Oktober 2016

Sockenkarte

Muss euch meine ersten Sockenkarten zeigen, die Söckchen sind von Gabi  (T.i.e.v.a.) gekauft.
Und die Inspiration ist auch von ihr. Es kommen aber noch einige Karten von dieser Art.
Für heute wars das schon, den ich habe heute zum Mittagessen Besuch und da wird von mir gekocht.Was soll ich es euch verraten???
Es gibt Schweinebraten mit Semmelknödel und warmen Krautsalat, also richtig auf Bauern Art.
Muss noch nachholen, ich hab eine neue Leserin, es ist Christine Enckhusen.
Freue mich , dass du bei mir reinschaust. 


Bei diesen beiden ist die Grundkarte von Tchibo gekauft. 

 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wow, liebe Gertrude die siht einfach traumhaft aus und gefällt mir ausgezeichnet. Normalerweise finde ich Sockenkarten nicht so schön, aber diese Art sieht toll aus.
    Hab einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Toll gestaltet liebe Gertrude!!
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Diese Socken sind einfach genial! Tolle Karten!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Deien Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht. Freut mich, dass die Söckchen bei dir gleich in die Verarbeitung gegangen sind.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    die Sockenkarten sind richtig toll geworden. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. So kleine Sockerl habe ich für einen Adventkalender schon gestrickt. Süß, aber viel Arbeit.
    Deine Karte ich wunderschön. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sockenkarte !! ...hab dir ein Mail geschickt.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gertrude,
    na da mach' ich mich doch gleich mal auf die Socken....
    Die Karten sind traumhaft schön und die Farben ganz mein Geschmack.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe gertrude, ich habe mich ja dolle über deinen lieben kommentar gefreut....daaaaaaaanke.....wau, ihr habt sogar ein zimmer mit zirbenmöbeln, das ist ja herrlich.....dein sockenkärtlein gefällt mir sehr....allerliebst ist es dir gelungen...
    ...dolle knuddels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    die Socke ist wirklich sehr süß!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.

    Viele liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    wow da war aber jemand sehr fleißig, die Boxen für die Münzen sind klass... sind die für Schokomünzen? Und die Ernte ist ja ne Wucht, so viele Helferlein, klasse.
    Die Sockenkarten sind dir sehr gut gelungen. Ich glaube sogar das ich auch noch welche davon in meinen Vorräten habe, auch von Gabile, lach.
    Melde mich die Tage bei dir.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,

    die Sockenkarten sind klasse!! Kein wunder, dass Du bei Gabi zugeschlagen hast. Da bin ich auf die folgenden Exemplare mega gespannt!!

    Herzliche Grüße
    :-)) Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    P.S. Danke für Deine herzlichen Kommentare auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen