Dienstag, 4. Oktober 2016

Noch ein paar Mini-Boxen

Hallo, ich hab ja schon geschrieben dass mich diese Mini bei Silvia fasziniert haben . Heute zeige ich euch die restlichen. Leider ist der Kleine Bär verutscht.Material habe ich von Stampin `UP und Marianne Design.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare.





Liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    deine Boxen sind wieder so wunderschön geworden. Hihihihi, jetzt habe ich dich infiziert.....die Boxen sind so genial finde ich. Da hat man wirklich ein tolles Geschenk auf die Schnelle gestaltet.
    Deine Frage zum Pocket Letter habe ich dir per Mail beantwortet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    Du warst wieder sehr fleißig und Deine Boxen sehen super aus.
    Eine schöne Woche und GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gertrude,
    wieder warst Du soooo fleißig und die Böxlein sind super! Stimmt schon, mit ihnen hat man immer ein Geschenkli zur Hand.
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude, hallo, Du, da hatte ich ja vielleicht bei Dir zu schauen ..... wow, was warst Du wieder vielseitig kreativ. Am meisten haben mich Deine Explosionsboxen fasziniert, diese Varianten kannte ich noch nicht. Deine sind traumhaft geworden. Ich danke Dir auch für den Link zur Anleitung.
    Herzlichste Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Awesome creations. Love the colours.

    hugs
    Claudia
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude, meine Güte bist du fleißig....deine Miniboxen sehen klasse aus und gefallen mir sehr.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen