Dienstag, 25. Oktober 2016

Musterkarten für Hochzeitseinladungen

Hallo, heute mal was ganz anderes, ich soll Musterkarten machen für eine Einladung zur Hochzeit, eigentlich das Deckblatt, denn inneren Teil macht das Hochzeitspaar selber und es soll ziemlich Filigran ausehn, sie haben sich für diese Stanze von StampinÙP entschieden, aber wie wir die Karten in der Form und Farbe machen ist noch unklar. Wenns dann soweit ist zeige ich sie euch gerne.

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Ölbild.


 Hier den kleinen Klegs beim Herz müsst ihr euch wegdenken.




Hoffe es ist nicht zuviel für euch, diese Menge an Karten zu beurteilen. Würde mich aber sehr über einen Kommentar freuen.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    die Nr. 1 gefällt mir am besten, die Nr. 2+3 ist auch sehr schön,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon wieder einmal meiner Zeit voraus - lach,
    ich wünsche dir natürlich eine schöne Woche,
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Getrude,

    Die Karten sind allen sehr schõn.Die nr. 1, 2 und 7 gefãllen mir am besten.

    Liebe Grübße, Sylvia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  4. Also mir gefällt Karte Nr. 1 am Besten und ich denke mit den Farben kommt es auf den Geschmack des Brautpaars an. Da geht so ziemlich alles.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Prachtige kaarten!
    Je vroeg of er een patroon is van het luierkaartje van mij. Het is gemaakt met de cart art Luier van Dutch Doobadoo. Als je hier kijkt, kun je zien om welke het gaat: https://www.hobbyvision.nl/detail/1625349/dutch-doobadoo-dutch-card-art-.htm
    Groetjes Tineke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude!
    Schauen alle toll aus aber die Nummer 1 gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. These are beautiful Gertrude, they are all fabulous but I think the first and last ones are my favourites.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gertrude... da fällt die Auswahl schwer, aber ich glaube, ich würde die zwei Herzen (Nr.2) oder die Nr. 1 aussuchen. Da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrde,
    wunderschöne Karten sind das geworden, am esten aber gefällt mir die Nr. 1-

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. oh , da hast ja fleißig gewerkelt
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallochen, wunderschöne Karten ahst du da gezaubert. Mir gefallen besonders Nr.1 bis 3.
    Ich bin gespannt wie sie dann wirklich aussehen werden.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Gertrude,
    mir würde auf Anhieb Nr. 1 gefallen, aber die Geschmäcker sind verschieden :-). Du hast jedenfalls sehr viele Möglichkeiten zur Ansicht gearbeitet, bin schon neugierig, was das Brautpaar auswählt.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Hi Gudrun ! Lovely cards ! They are all beautiful, but if you want me to make a selection I go for the first three. Like the filigran and the colors! Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude, meine Favoriten sind Nummer 1 bis 3 und davon die blaue mit den beiden Herzen ist die allerschönste! GLG Sylvia

    AntwortenLöschen