Freitag, 21. Oktober 2016

Mein Bild ist fertig

Ja, hurra, es ist doch was geworden, trotz Schwierigkeiten bei den Blüten, ich hab ja schon 2 Jahre nichts mehr gemalt und da fehlt einfach die Übung. Aber mein Mallehrer  Werner Schneider hat mir ja geholfen wie ihr am Bild seht. Ihr könnt auch in seine Hompage reinschauen, wenn ihr seinen Namen anklikt. Bei einer Seite wußte ich nicht wie ich den Pinsel ansetzen soll die andere Seite ging super. Aber es ist doch dann was draus geworden.
Ich bin zufrieden mit meinen Bild. Es soll Gladiolen darstellen.

Vielen Dank für eure letzten Kommentare. 




 Das gabs dann zum Schluss
Da sind die Goodie`s für  Werner und seine Frau Margarete. Hier seht ihr jede Seite

 Also für mich war es wieder eine tolle Abwechslung und wieder mal was anderes zu machen.
Wenn ihr Lust habt, schreibt mir wie euch das Bild gefällt.
 
Ganz liebe Grüsse
eure 
 Gertrude
 

Kommentare:

  1. Wunderschön, die zarten, durchscheinenden Blüten. Tolles Bild. Mit Öl malt sich´s einfach am schönsten :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gertrude,
    was bist Du doch für eine Künstlerin! Das Bild ist ja traumhaft geworden und aus der Übung bist Du auf keinen Fall. Ach Gertrude, ich gerate förmlich in's schwärmen so begeistert bin ich.
    Die Goodies mit den netten Sprüchen sind aber auch allerliebst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin












    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    ganz toll ist dein Bild geworden, auch der Hintergrund gefällt mir super gut,kannst richtig stolz auf dich sein,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild ist prima gelungen! Und ich denke, nach längerer Pause findet man da doch schnell wieder rein ? Wie man sieht !
    Ich überleg mir auch schon lange, wieder mal was anderes zu machen als den Papierkram.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gertrude.. auf das Bild kannst du stolz sein, denn es sieht wunderschön aus...schöne Farben hast du gewählt.. klasse.
    SChönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,

    Wunderschõn Bild, auch der Hintergrund ist super schõn.Die Goodies sind niedlich.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Was für ein tolles Bild. Einfach klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude, Dein Bild schaut ja wirklich unglaublich toll aus, und dass Du aus der Übung bist, kann man auf keinen Fall sagen, wirklich schön, die Farbverläufe gefallen mir am besten! P.S. Die Söckchenkarten sind aber auch ganz nett ;-)) GLG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Getrude Du bist eine sehr vielseitige Künstlerin. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    ein wunderschönes Bild ist dir gelungen. Du kannst stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. oooh was beneide ich dich um diese Gabe liebe Gertrude, meine Begabung reicht gerade für ein Strichmännchen ,-)
    Das Bild ist wunderschön geworden und Gladiolen liebe ich sowieso.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Leute ich bin ganz begeistert von euren Urteil über mein Bild, herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, das baut einen wieder auf um weiterzumachen.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,
    wow, was für ein wunderschönes Gemälde. Die Blumen sind traumhaft schön geworden. ich kann nicht erkennen das du aus der Übung bist.
    Auch deine Goodies sind wunderschön. Deine Kreativität ist einfach grenzenlos und immer sind die Werke etwas ganz besonderes.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    dein Bild ist ja mal wieder der Oberhammer, bin ganz hin und weg. Das würde ich mir sofort aufhängen, echt klasse. Aber auch deine Goodies sind klasse geworden, die kommen bestimmt sehr gut an.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    wunderschön, Dein Blumenbild! Gemalt habe ich leider schon lange nicht mehr...(die liebe Zeit...)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude,
    ein wunderschönes Bild. Das hast Du super gemacht.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Awesome creations. Wonderful!!!
    hugs
    Claudia
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  19. Servus!
    Was du alles kannst! Hut ab. Ein tolles Bild geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. WUNDERVOLL....etwas Neid,
    denn ich kann nicht malen ;)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Wow, dein Bild ist superklasse geworden!!! Ich bin richtig neidisch, malen kann ich nämlich überhaupt nicht.

    LG, Kiki

    PS: Du hattest mich nach den Clear Cups gefragt: die bekommt man in Großmärkten wie Handelshof oder Metro.

    AntwortenLöschen
  22. Your painting is stunning Gertrude, absolutely beautiful. Your gift boxes are fabulous, such a super design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gertrude,
    dein Bild ist einfach toll geworden. Weitermachen!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Wow liebe Gertrude, was für ein tolles Gemälde. Da ist wirklich nichts zu erkennen, dass Du üben solltest. Das ist mal ganz was anderes von Dir, hätte ich nicht vermutet. Ein großes Kompliment von mir an Dich!!!
    Liebe Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen