Sonntag, 9. Oktober 2016

Inspirieren lassen........

Ja, hallo, ich habe bei Britta diese tollen Karten gesehn, da ich auch dieses tolle Designer Papier habe, so habe ich, wie soll es anders sein, gleich ein paar Karten damit gestaltet.

Zur Verzierung der Karten habe ich Sticker von Ideen mit Herz, und vom Tedi Shop das restliche genommen.
Ich denke sie sehn nicht so schlecht aus. Was meint Ihr?????
Dankeschön für die leiben Kommentare zu meiner Hemdenbox.

Vorsicht es sind 4 Bilder:( lach)




 Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch
 und ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wieder sehr schöne Karten von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gertrude, die sind echt toll geworden (und stehen schon lange auf meiner Liste . . .).
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gertrude,
    jetzt bin ich aber baff; die Karten sind so traumhaft schön und wieder verlängert sich meine ToDo-Liste....
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Herbstwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous designs here Gertrude, I have made this style before and looks lovely.xx{aNNie}

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    toll sehen die Karten aus. Mal eine ganz andere Idee (diese Variante für Design-Papier kannte ich noch nicht). Und es ist immer ausreichend Platz auf dem einfarbigen Hintergrund die Dekos richtig zur Geltung zu bringen.
    Mir gefallen die Karten ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  6. These are beautiful Gertrude, a fabulous design and a lovely selection of pretty papers.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gertrude, die Karten sehen ja genial aus. Eine tolle Idee ist das.
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. hallo Gertrude,
    sie Karten sehen phänomenal aus, super.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen