Mittwoch, 5. Oktober 2016

Hemden in der Box

Hallo, habe noch eine Explosionsbox gemacht, mit Geld als Hemden gefüllt, sie ist etwas Höher und nur auf zwei Seiten fallen die Wände. Brauche sie am Samstag, als Geschenk für einen Herrn.

Danke dass ihr mir wieder so liebe Kommentare geschrieben habt.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    die Box ist die wieder soooo super toll gelungen,
    und für Herren ist es so wie so schwieriger etwas schönes
    zu machen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box und Hemdenkollektion.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    wow, da wird sich der Herr aber sehr freuen; die Box ist ja sooooooo originell und genial - mit Hemden - was für eine coole Idee!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wohl das perfekte Geschenk für den Herrn!!!
    Gertrude ich bin total begeistert von den Hemden und natürlich von der Box, einfach *Klasse*
    Schicke besonders herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Box und der Beschenkte darf sich über hübsche Hemden freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    deine Idee mit den Geldhemden finde ich genial. Diese dann in der Explosionsbox zu verstecken grandios. Ein wunderschönes Geschenk. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude!
    Eine ganz tolle Idee, die sicher sehr viel Freude bereitet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Sevus Gertrude!
    Wow, ich bin begeistert von der Hemdenexplosionsbox!!! Der Jubilar wird viel Freude damit haben.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen
    eien geniale Idee ....wunderbar
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine geniale Idee: Geld zu Hemden falten und dann in so eine tolle Box verstecken!!!
    Danke, dass du diese Box bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  11. Zo'n doosje met geld hemden, wil ik ook wel, hihi
    Fantastisch Gertrude, wat een orginele exploding box!
    Super gedaan!!!
    Liefs Gerie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,
    das ist ja mal eine tolle Idee und der Herr wird begeistert sein,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Gertrude....deine Box mit den Hemden ist ja der Knaller...eine geniale Idee und so toll ungesetzt.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine geniale Box! Und die Hemden sind so hübsch aufgereiht ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude, eine schöne Idee....und mal was anderes. Hast du super gemacht.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,

    Wundwrvolle Geldhemden.Sehr toll gemacht.
    Und auch eine geniale Idee.


    Liebe Gruß

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude,
    ich bin ja ganz hin und weg. Deine Box ist ja super genial, einfach nur der Oberhammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine tolle Geschenksidee, toll wie sauber die Hemden gefaltet sind! Der Beschenkte wird das hoffentlich zu schätzen wissen. Danke das du bei NSS wieder mit machst und ich drücke dir schon mal fest
    den Daumen für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gertrude, Deine Idee mit den Hemden gefällt mir ganz ausgezeichnet. Eine schöne und ausgefallene Art ein Geldgeschenk persönlich zu gestalten.
    Ich bin begeistert !!!!
    Liebe Grüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    die Idee mit der Box, ist genial.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gertrude, super Idee!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gertrude,
    ich komme gerade von Gabi zu Dir gehüpft und sehe diese tolle Hemden-Box! Super Idee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Ja was für eine tolle Idee! Solch eine Explosionsbox hab ich noch nicht gesehen, genial und super gestaltet, liebe Gertrude!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und auch, dass Du Deine teure Hemdenkollektion bei NSS zeigst😃
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebes,

    eine wirklich sehr gelungene Verpackung!

    Ich drück die Daumen für die Verlosung bei NSS!
    LG Cinni

    AntwortenLöschen