Mittwoch, 26. Oktober 2016

Für einen Feuerwehrmann

Heute brauchte ich diese Karte zum 60. Geburtstag eines Feuerwehrkameraden.
Hoffe ich habs richtig gemacht und gefällt dann auch dem Geburtstagskind.
Da er auch für den Oldtimerclub tätig ist musste ein altes FF Auto her. Das habe ich im Internet gefunden und das Männchen aus einer Malvorlage gedruckt und dann mit Promarker Colloriert.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude!
    Deine Karte ist so toll geworden!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, eine tolle Karte, worüber sich der Beschenkte bestimmt freuen wird.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gertrude,
    na, hast Du den Feiertag gut 'rumgebracht und hoffentlich war auch das Wetter "feiertagsmäßig"!
    Die "Feuerwehrkarte" ist ja sehr originell und der "Feuerwehrmann" freut sich bestimmt darüber.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, zwei "Hobbys" auf einer Karte unterzubringen ist oft schwierig du aber hast es perfekt umgesetzt, gefällt mir und dem Geburtagskind sicher auch.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!
    Die Karte passt perfekt :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. A super card Gertrude, such a fun design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen