Samstag, 15. Oktober 2016

Challenege #34 Alles geht mit My-Besties +Option Halloween

Hallo, ja es ist schon wieder ein Monat vergangen und die neue Challenge beginnt.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, Ich freue mich immer wieder eure tollen Arbeiten anzuschauen.
Hier kommt meine Karte zur Challenge#34

 IMG 734
Material:
Habe Blätter aus Filz genommen und die kleinen Holzteile sind vom Tedi,  Der Hintergrund, das Spinnennetz ist mit einer Schablone gemacht.

Colloriert mit Promarker.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude



Kommentare:

  1. Such a fun and cute Halloween creation - lovely colouring.
    Thank you for playing along with I love Promarkers,

    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen
  2. Awesome creations. Wonderful!!!
    hugs
    Claudia
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Eine ganz tolle Colortion und so schön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von deiner Karte. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,

    Wunderschöne Halloweenkarte.Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  6. A super card Gertrude, such a lovely colourful image.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Wat is je kaart prachtig Gertrude, mooie ingekleurde Bestie, mooi papier en gave details.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    eine schön-gruslige Karte.
    Schönen Sonntag
    marlisa

    AntwortenLöschen
  9. ♥ Love your gorgeous card, cheery, and sweet...hope your weekend is good for you.xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  10. Hu, liebe Gertrude, so viele Spinnen-Netze und dann auch noch die Spinne, brrrr. Gut, dass alles "nur" auf einer Karte ist *lach*. Eine tolle Halloweenkarte hast Du da gestaltet.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,
    vielen Dank das du deine wundervolle Karte bei der Friendship Challenge zeigst. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Gertrude... deine Karte ist wirklich wunderschön... gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,
    ich freue mich, dass du deine tolle Halloween-Karte bei Friendship zeigst. Da gibt es ja wieder einiges zu entdecken ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen