Donnerstag, 8. September 2016

Zwei neue Karten

Habe bei Britta diese tollen Karten gesehn, natürlich musste ich sie gleich probieren.
Und hier zeige ich euch mein Ergebnis.
Möchte mich auch für eure lieben Kommentare bedanken. Ich lese sie gerne, jetzt wo ich mich ein bischen schonen soll ist ja Zeit dazu. Aber was neues musste wieder gemacht werden. Denn zum Collorieren habe ich überhaupt keine Lust, die ist wie weggeflogen. Darum Karten die etwas schneller gehn.


 Die Karte geöffnet

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wieder ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung,ja es war doch einfach in den letzten Wochen zu viel Arbeit für dich und nun streikt dein Körper,ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine,vor allem Ruhe dich bitte aus.Deine beiden Karten gefallen mir sehr,ich habe diese Kartenform auch schon bewundert,Danke auch noch für deine tröstenden Worte,
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    auch von mir gute Besserung!
    Die Karten sind ja sowas von genial! Sehen suuuper aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wunderschön geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card and love the design. TFS

    AntwortenLöschen
  6. These are gorgeous Gertrude, such a fabulous design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir von Herzen gute Besserung, dien Karten sind wunderschön geworden.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Was ist das für eine tolle Kartenidee. Aber auch wirklich toll gestalten. Gefallen mir sehr gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen