Montag, 5. September 2016

Zwei Karten zum Geburtstag

Brauchte schnell zwei Karten. Und das sind sie geworden, ich bin zufrieden, so auf die Schnelle. Den Prägefolder habe ich von Pauline geschenkt bekommen. Ich musste es mal ausprobieren.
Vielen Dank für eure Kommentare.


 Ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten,Gertrude.Schöne Blumen und Farben.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    wunderschöne Geburtstagskarten hast du gezaubert..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    die Karten sich wunderschön geworden. Ich bewundere dich wie du auf die Schnelle so tolle Karten zauberst.
    Ich hoffe das sich der Stress bei dir bald wieder etwas legt. Pass nur gut auf dich auf und mute dir nicht zu viel zu. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. How beautiful! I love the way your flowers create a pretty border on the side! hugs, de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    wie immer hast du zwei ganz wundervolle Karten gestaltet, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Getrude
    auf die Schnelle..... hahahaha, danach sehen deine beiden Karten aber nun wirklich nicht aus. Ich bin hin und weg. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    die sehen toll aus,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude
    zwei chice Karten hast du auf die Schnelle gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude
    zwei chice Karten hast du auf die Schnelle gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen