Donnerstag, 22. September 2016

Wärend es am Herd ( im Ofen) bruzelte

habe ich nebenbei diese Karten gemacht. Es ist eine  3D Optik von Mix & match: Es sind Stanzbogen mit Designerpapier.Habe meinen Basteltisch in die Küche verlegt.
Geht eigentlich ziemlich schnell so neben dem kochen.Den Ofen hat man da immer im Blick.
Freute mich sehr über eure lieben Kommentare, herzlichen Dank dafür.


 Habe die Karten auch innen verschönert

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wundersch:one Karten,Gertrude.Sehr schön gebastellt.

    LG,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    die Karten sehen toll aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    die Karten sehen toll aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    ich hoffe deinen Füßen geht es wieder besser und das Kreuz schmerzt auch nicht mehr so sehr,deine Karten sind einfach wunderschön geworden und ich hoffe du hast dabei das Mittag nicht anbrennen lassen,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gertrude,
    na, was prutzelt denn da im Ofen; na ja ist doch bestimmt schon fertig und aufgefuttert....
    Die Karte ist so edel und wunderschön; gefällt mir sehr gut.
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Karten geworden liebe Gertrude.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schööön! Tja mit meinen Kids komme ich nebenher zu nix... :) glg Nate

    AntwortenLöschen
  8. A fabulous collection of cards Gertrude, such pretty designs and lovely pinks.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Great card, Love the colours.

    hugs
    Claudia
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  10. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe gertrude,
    kaum wieder zurück udn schon wieder ganz besonders fleißig gewesen. Die Karten sind wunderschön gestaltet und gefallen mir sehr gut. auch deine Flaschenanhänger habe ich gerade bewundert. Einfach nur toll. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, dass es lecker war, was im Ofen brutzelte. Sicher zog leckerer Duft durch die Wohnung, da bastelt es sich noch schöner. Und tolle Karten sind dabei entstanden!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude, ich lass dir mal ein Sammellob für deine tollen Werke hier. Alles habe ich bewundert, nur schaffe ich es nicht alles zu kommentieren, was ich sehr schade finde

    AntwortenLöschen
  14. Ik zie hier weer twee schitterende kaarten pronken op je blog Gertrude, prachtig gemaakt.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen