Donnerstag, 29. September 2016

Mini- Explosionsbox

Hallo, habe bei Silvi diese Mini- Boxen gesehn und ich hab mich total Verliebt in sie, natürlich, wie soll es anders sein, ich musste sie gleich probieren und das ist sie geworden. Ich bin mit meinen ersten Stück voll zufrieden.
Man kann ja alles mögliche reingeben, Schoki, Teelicht , Duftkerze oder sogar Münzen.

Kann jeder machen wie er will. Denn link  zum Vodeo könnt ihr bei Silvi sehn, es ist von Carola Tidl

Auch vielen Dank für eure Kommentare
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. This is just so beautiful and a wonderful gift idea. This will also be perfect for one entry as an anything goes creation for our challenge below.
    Hugs
    Desíre
    {ATG with a CREATE WITH TLC Element}
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Verpackung für diesen süßen Engel.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,

    Wunderschöne Verpackung haben Sie gemachtSchöne Farben.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  4. Wauw, wat prachtig gemaakt Gertrude, de kleuren zijn ook héél mooi.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gertrude,
    mein Läppi ist wieder da und nun muss ich versuchen, nachzuholen was ich versäumt habe.....
    Die Mini-Explosionsbox ist richtig goldig und der kleine Kerzen-Engel paßt hervorragend.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    es freut mich das ich dich mit den Explosionsboxen angesteckt habe. Deine Box ist wunderschön geworden und wie du schreibst sind sie vielseitig einsetzbar.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd, liebe Gertrude. Es macht mir immer viel Freude deine Sachen zu bewundern.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful Gertrude, such a fabulous design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    hab die kleinen Böxchen bei Silvi auch gesehen und war schon da begeistert. Und nun hast Du auch so nette Böxchen gebastelt. Ich finde sie einfach super. Wenn ich ein paar schöne Kerzchen gefunden habe, werde ich wohl auch loslegen, mir zuckt es schon in den Fingern ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Deine Mini-Box sieht total klasse aus, auch das Papier gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Da ist dir eine wunderschöne Box gelungen! Gefällt mir gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude! Ja Du hast Recht, diese kleinen Boxen sind wirklich vielfältig zu verwenden! Sie kommen als Kleinigkeit überall gut an und sehen eigentlich immer anders aus wenn man will! Die blaue Engelversion ist und ist Dir echt gut gelungen! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen