Samstag, 3. September 2016

Mein nächster Versuch mit Origami

Hallo, habe bei Sigrid diese tolle Box gesehn, nur gefaltet mit Anleitung, ich als neugierige musste es gleich ausprobieren und dann bei einen Video habe ich diese tollen Schuhe gesehn, auch den musste ich gleich nachmachen.
Ganz lieben Dank für eure Kommentare, auf die ich mich immer sehr freue.
Leider habe ich noch immer wenig Zeit um Kommentare zu schreiben, werde mich aber bessern.
Box bei Sigrid


Schuh auf dem Video

 Für mich war es ein bischen Schwierig, da ich mit Origami nicht soviel am Hut habe, aber ich bin zufrieden.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Mensch Gertrude, Der Schuh ist Dir echt genial gelungen. Ich finde den große Klasse. ...Merkzettel... Für Damengeburtstage ein schönes MItbrngsel. Danke für den Link.
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gertrude,
    wow, ich bin hin und weg, denn mit Origami steh' ich auf "Kriesgsfuß" warum auch immer.
    Der Schuh ist ja die Wucht; ich hab' mir mal das Video angesehen und jetzt werde ich das bei Gelegenheit auch mal probieren......
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich noch mal: gemeint ist natürlich Kriegsfuß
      LG Karin

      Löschen
  3. Hallo Gertrude,
    die Box ist dir super gelungen aber der Schuh ist der Oberhammer !!
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    das sind ja zwei ganz wunderbare Werke die du uns da zeigst,alle Achtung,ich hab es nicht so mit dem Falten,aber deine sehen toll aus,
    hab noch ein schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte was hast Du denn hier gezaubert? Einfach klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Origami ist auch nicht so meins. Aber Deine Werke sind dir toll gelungen!
    Liebe Sonntagsgrüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass Du Dich gleich an die Box gewagt hast! Sie sieht toll aus! Und Hut ab, dass Du Dich auch noch an den Schuh gewagt hast - der war mir wohl auch aufgefallen aber auf den ersten Blick doch etwas zu aufwändig ;) Sieht toll aus!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    wow du hast dich an die tolle Verpackung gewagt und dann noch den genialen Schuh gemacht. Ich bin begeistert von deinen beiden Arbeiten. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen