Dienstag, 6. September 2016

Karten für den Herrn

Aber zuerst muss ich euch sagen, dass ich heute in der Stadt war zum Einkaufen, erstmal Parkplatz suchen, dann ein Stückchen gehn zum Laden, da machte mein rechter Fuss und das Kreuz schon Schwierigkeiten, als ich alles gekauft habe was ich brauchte, hatte ich mühe zu meinen Auto zu kommen, mir tat mein Ischiasnerv und mein Kreuz soooooooooooo weh, dass ich gleich zum Arzt gefahren bin, er hat gesagt gut einreiben mit einen Salbe und Tabletten nehmen und nach seinen Urlaub dann mit gezielten Therapien anfangen. Und jetzt halt schonen nur wenig Bewegung machen und warm halten. Er sagte auch ich soll kürzer treten.

So habe ich gestern und  heute gleich wieder diese Karten gebastelt, denn bei uns schüttet es, den ganzen Tag schon.
Möchte aber auch für eure lieben Kommentare Danke sagen.




Material von Familie Rens
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Baldige Besserung. Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz. LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, ich wünsche dir von Herzen baldige Besserung.
    Deine Karten gefallen mir, warst mal wieder sehr fleißig.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    mein Ischias grüßt deinen, doktere schon vier Wochen damit rum, sobald ich zehn Minuten laufe gehts los, dann komme ich fast nicht mehr zum Ziel ..nun bekomme ich Physiotherapie.
    Deine Herrenkarten sehen fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gertrude,
    ja diesen "blöde" Ischias braucht doch wirklich Niemand doch leider erwischt er einen immer wieder; ich kann auch ein Lied davon singen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!!!!!!!
    Deine "Herren-Karten" sind so was von edel; bin total begeistert (bei Rens gibt es aber auch sehr edle Materialien etc.)
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Pass nur gut auf dich auf und höre auf den Doc. Tritt etwas kürzer deiner Gesundheit zu Liebe.
    Deine Karten sind wunderschön geworden. Jede für sich ist ein Hingucker. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Herren-karte Gertrude ! Ruhe gut ! Follow doctors' orders :) Gute Besserung! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude.. hör au deinen Doc und schon dich... die Gesundheit kann man leider nicht im Laden nachkaufen...
    Deine Karten sind dir gelungen... die gefallen mir sehr gut.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude! Heute hab ich endlich mal wieder Zeit, bei Dir auf dem Blog zu schauen, was Du alles neues gemacht hast, als ich nicht da war und was muß ich zuerst lesen ? Dir geht es nicht gut! SOlche Sachen brauch ich grad gar nicht, bei uns ist es ebenfalls bescheiden ;-) und deshalb wünsche ich Dir zuerst mal ganz, ganz, ganz schnelle Besserung und alles Gute! Paß schön auf Dein Kreuz auf! Die Karten die DU gestern gemacht hast, gefallen mir voll gut, und der Schuh ist auch sehr sehr gut gelungen, passt aber auf beim Basteln, dass Du ordentlich sitzt und nicht zu lange, sonst wird es nicht besser ! Alles Gute und GLG sagt Dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. vorerst wünsche ich dir gute besserung, liebe gertrude!
    deine herrenzkarten sind ein echter hingucker - hast du toll gmeacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Super schön gemacht, gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen