Dienstag, 13. September 2016

Hab ich gestern noch probiert

Gesehn hab ich es bei Fatma, und ihreTäschchen sehn so schön aus, da musste ich sie gleich ausprobieren.
Man kann da einiges rein geben ,ob Kosmetik oder was Süsses, es bleibt jedem selber überlassen, was es sein soll. Mir gefallen diese kleinen Dinger.
Dankeschön für eure lieben Kommentare.

So, jetzt gibt es keinen Eintrag mehr bis nächste Woche
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Super gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ooo Gertrude, wat een schattig tasje, mooie kleuren, het is beeldig.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    dein Täschchen ist wunderschön geworden. Sieht super edel aus. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Genieße und entspanne. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen sieht super aus, habe auch schon hunderte, in groß und in klein davon gemacht, die kommen immer gut an.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Dein Täschchen ist herzig. Sie kommen immer gut an und lassen sich wirklich vielseitig verwenden. Egal ob Groß oder Mini....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen