Montag, 12. September 2016

Geschafft 80 Stück

Auftrag erfüllt:  Jetzt kann ich in Ruhe am Mittwoch in die Schweiz fahren und ein paar Tage  geniesen ( hoffe ich) wenn meine Wehwehchen besser sind.
Melde mich auch gleich ab Mittwoch bis Samstag ab. Bin erst am Sonntag wieder zu sprechen, wenn ich nicht zu müde von der Reise bin (lach).
Gleich auch ein Dankeschön für eure lieben Kommentare. Also morgen werde ich nochmal mein Internet öffnen, aber dann ist Schluß.



 Seitenansicht

Alle 80 Stück

Ganz liebe Grüsse
und einen schönen Wochenbeginn
wünscht euch
Gertrude

Kommentare:

  1. So was schönes, herzallerliebst!!
    Entspannten Urlaub wünsche ich Dir, liebe Grüße aus Wien.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    wow... warst du aber auch fleißig, mit einem Ergebnis... das ist ne Wucht, die Menükarten wie auch die Goodies, sind dir super gelungen, toll gemacht, Hut ab.
    Darf ich dich fragen wo du den tollen Stempel auf den Goodies her hast? Wundervoll.
    Melde mich die Tage per Mail.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, gönn dir die Pause und lasse es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    soooo fleißig, und auch noch so wunderschöne Verpackungen für die Goodies,
    hab einen schönen Urlaub und komm gut wieder zurück,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Goodies sehen klasse aus...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle arbeit! Geniess in der Schweiz , glg Blankina

    AntwortenLöschen
  6. Wow Gertrude,
    die Menükarten und die Verpackungen sehen fantastisch aus, wünsche dir ein paar wunderbare Tage in der Schweiz.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Super schön sind die und sooooo viele Wow da warst du mega fleißig, einen wunderschönen Urlaub, komm gesund wieder, viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wow Gertrude.... was für eine große Anzahl Boxen und Karten... Ich bin begeistert, aber sicher bist du froh, nun wieder Zeit für andere Dinge zu haben. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    Mensch da warst du aber wieder sehe,sehr fleißig,trotzdem das es dir nicht gut geht,Erhole dich ein wenig in der Schweiz und lade deinen Akku auf,du hast es dir mehr als verdient,
    hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Great creations, Love the colours.

    hugs
    Claudia
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,

    wow, das ist wirklich grandios was du geschafft hast. Die Goodies und auch die Menükarten sehen wunderschön aus. Fleißig, fleißig. Jetzt gönn dir aber wirklich mal die Auszeit und genieße die Tage. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen