Mittwoch, 21. September 2016

Das ist der Rest von meinen Auftrag

Diese Flaschenanhänger gehörten auch zu dem Auftrag mit den 80  Boxen. Habe sie gestern gemacht. Es sind kleine Boxen mit Magnetverschluß.

Ich hoffe jetzt kann ich mich auch wieder um einige Karten kümmern, obwohl die Zeit knapp ist, denn wir pressen wieder Süssmost von den Birnen und da muss ich auch manchmal schnell meinen Mann was helfen. Der Herbst gibt halt viel Arbeit wenn man ein eigenes Haus hat.
Ich helfe halt so gut ich kann.
Vielen Dank für eure Kommentare zu meinen Bildern vom Kurzurlaub, ich hätte ja noch viel mehr Bilder, aber dass würde meinen Blog sprengen.

Vielen Dank fürs Vorbeischaun
und ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude! Die Flaschenanhänger sehen klasse aus, das ist eine super Idee! Schade, dass Du Deinen Urlaub nicht so super auskosten konntest, aber schön, dass Du überhaupt mitfahren konntest! Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag, mit nicht allzuviel anstrengernder Arbeit ;-) Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. sind dir, wie immer, toll gelungen, liebe gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine schöne Reise gemacht Gertrude!
    Die Flachenanhänger sind ganz toll. Jetzt noch ein guter Grüner Veltliner dazu und dann kann man geniessen (LOL)
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich sehr schön aus. Gefallen mir.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Na, da warst du aber super fleißig, die Anhänger sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Super gemacht liebe Gertrude...toll das fehlt mir noch....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. wieder so eine wunderschöne Idee und herrlich die Gestaltung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Das sieht richtig edel aus! Gefallen mir sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen