Montag, 19. September 2016

Bin wieder zu Hause

Ach, es war wunderschön, aber für mich auch sehr anstrengend, konnte viele Führungen nicht mitmachen, denn mein Kreuz und meine Füsse streikten, das lange sitzen im Bus ist auch nicht das beste. Es war ja doch eine lange Reise und viele Kilometer. Aber einige Bilder kann ich euch schon zeigen. War gestern sehr müde und meine Füsse doppelt so dick wie sonst.Musste aber schon wieder das mittagessen kochen, damit meine zwei Männer nicht verhungern (lach), aber dann war wieder ruhn angesagt.

Aber man denkt gerne noch lange an diese Reise zurück, das Wetter war schön nur beim Nach Hause fahren am Samstag hat es von Vorarlberg bis nach Hause geregnet.
Auch vielen Dank für eure letzten Kommentare.

Vorsicht es sind einige Bilder.
In der Teufelsschlucht, mein Mann und Ich  mit unseren Bus.


Blick aufs Lauberhorn, wo die Ski-Abfahrt  ist.
 Da soll der Blick auf das Jungfraujoch sein, leider im Nebel


Grimsler Stausee

Zermatt

Luzern
 Ganz liebe Grüsse von der 
noch müden 
Gertrude

Kommentare:

  1. Een mooie reis naar Zwitserland Gertrude! Jammer dat je benen soms zeer vermoeid waren, maar jullie hebben er vast veel van genoten! Mooie foto's!!!
    Liefs Gerie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder ! Good you had some time off. Sorry about the feet. Take care! Gina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Getrude, auch wenn's anstrengend war, so war es doch sicherlich ein toller Urlaub. Schön, dass du uns mit auf die Reise genommen hast.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Reise mit dem Bus sehr anstrengend war. Ich hoffe, dass Dir der Urlaub trotzdem noch lange in schöner Erinnerung bleibt :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos hast du mitgebracht, da kann ich mir vorstellen, dass es doch schön war, liebe gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    auch wenn die Reise anstrengend war, so entschädigen doch die wundervollen Eindrücke dafür. Es freut mich das du so wundervolle Bilder zur Erinnerung an eine schöne Reise machen konntest. Vielen Dank das du sie uns gezeigt hast. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Schön das Du wieder da bist und uns Eure Bilder zeigst. Jetzt ab in eine Therme und Füsse hoch, das tut Dir sicher gut! LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful photographs Gertrude, beautiful scenery.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gertrude,
    sehr schade das dir dein Körper so manche Sehenswürdigkeiten nicht gestattet hat, aber das was du zeigst sind ganz bezaubernde Eindrücke. Hauptsache mal von zu Hause raus, das tut jedem gut.
    Dein Täschchen ist ganz allerliebst geworden, danke dir für´s verlinken.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gertrude
    ja auch wenn es anstrengend war , die schöne Zeit bleibt in Erinnerung

    deien Werke der letzten Zeit alle so fein
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen