Sonntag, 14. August 2016

Zweite Feier vorbei

Ja, es war wieder eine wunderschöne Feier, im etwas kleineren Kreis. Am kommenden Samstag ist dann die dritte Feier und somit Schluss.
Ich zeige euch ein paar Bilder sonnst habe ich nämlich nichts, keine Karten oder irgend was anderes. Das kommt erst wieder kommende Woche. Bin schon am Arbeiten.
Möchte euch auch sagen, ihr habt wieder so schöne Karten gemacht ich bin ganz begeistert,leider fehlt mir noch immer die Zeit alles zu kommentieren, aber es wird auch diese Zeit wieder kommen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und danke für eure lieben Kommentare.
Vorsicht es kommen einige Bilder
Die Festtafel:

 Mein Vater der 90iger

 Ein Geschenk von seiner Urenkelin Sigrid selbst gebastelt

Vielen Dank für`s vorbeischauen
Ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. ach, liebe gertrude, umsomehr freue ich mich über deine lieben worte....deinem vater sieht man die 90 nicht an....ich gratuliere ihm nochmals herzlich und wünsche ihm viele schöne jahre im kreise eurer lieben familie bei bester gesundheit....wundervoll schaut eure festtafel aus und was für eine tolle idee mit dem süssen häusken....opa liebt bestimmt milka....ach, wie reizend....
    liebe sonntagsknuddelgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tischdeko... und rüstig ist dein Papa...wir haben heuer den 91sten meines Schwiegerpapas gefeiert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne festliche Tafel. Toll, wie fit dein Papa noch ist. Wünsche ihm auch alles Gute.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Tafel, an der man gerne Platz nimmt.... dein Papa ist aber echt noch fit.. wünsch ihm auch alles gute...
    Schickes Schenkli vom Enkelkind
    Ganz lieben Gruß
    ANja

    AntwortenLöschen