Montag, 22. August 2016

WOW, 100 Jahre alt

Ich dachte 90 ist ein schönes Alter, aber morgen brauche ich eine Karte für eine 100 Jährige Frau.
Da es schnell gehn musste habe ich eine bereits fertige Karte für diesen Anlass umgestaltet,
Bin momentan bei Boxen machen für unser Gemeindeamt für die Jubilare zum runden Geburtstag, es ist nämlich der Vorrat schon aus. Eh nur 30 in rot und 30 in grün. Wenns fertig sind zeige ich sie dann auch.

Danke für die Kommentare.
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    die Karte ist ganz fantastisch geworden, sie wird bei der Jubilarin garantiert sehr gut ankommen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein gesegnetes Alter. Und die Dame wird sich über diesen wunderschönen Gruß garantiert sehr freuen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    ich bin von deiner Karte sowie dem geegneten Alter der Dame begeistert. Durch meine Reha ist mir wirklich sehr viel entgangen von deinen vielen tollem Werken. Ich bewundere deine Arbeiten sehr und auch wie du neben den vielen Feiern noch schaffst so fantastische Werke zu gestalten. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte für diesen besonderen runden
    Geburtstag den nicht viele feiern können.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte für diesen besonderen Tag.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful Gertrude, such lovely colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude
    eine wundervolle Karte in tollen Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte,Gertrude.Die Farben sind auch schön.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, love the gorgeous colours and stamp used.xx{aNNie}

    AntwortenLöschen