Samstag, 27. August 2016

Workshop bei meiner Nachbarin Marie mit Jutta Frank

Hallo zusammen, möchte euch die Bastelarbeiten von diesen Workshop zeigen. Erstmal, es war wunderschön mit dieser Gruppe zu basteln. Und auch wieder neue Menschen kennen zu lernen.
Ich fühlte mich richtig wohl in dieser Runde. Möchte mich bei Marie nochmal herzlich für diese Einladung bedanken und auch bei Jutta die alles so liebevoll erklärte wo man sich noch nicht so richtig auskannte.

Die ganze Gruppe
Flaschenanhänger, Buch für Taschentücher und eine Rittersport Verpackung schon Weihnachtlich

 Buch für Papiertaschentücher



und hier die Tauschgeschenke

 Das ist von der Gastgeberin
 Das habe ich als Geschenk mitgebracht:
Hab ih bei Danja gesehn:


So jetzt ist es genug, hoffe ihr langweilt euch nicht beim Betrachten der Basteleien.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Gertrude! Das war bestimmt eine gelungene Stempelparty! Ich freue mich für Dich, dass Du so viele nette Bastler kennengelernt hast! Schicke Gastgeschenke und tolle Goodies zurückbekommen, wow!
    Ein relaxtes Wochenende wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Wow gertrude
    das sieht ja nach einer schönen großen und fröhlichen Runde aus. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Auch die Bastelarbeiten können sich sehen sehen lassen. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,

    oh...wie schön...da habt ihr ja tolle Projekte gebastelt.Und deine Goodies sehen wunderschön aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das war aber ein großer Basteltreff und wunderbare Sachen habt ich gebastelt und getauscht.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Goodoies sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    was für ein toller Workshop; ich kann mir sehr gut vorstellen was das für Spaß bereitet hat. Ist schon sehr gut wenn man in einer so netten Runde basteln kann.
    Die Ergebnisse können sich aber auch sehen lassen.
    Gibt es für die Taschentuchverpackung eigentlich eine Anleitung?
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    so ein Workshop ist immer toll und es macht Spaß in Gesellschaft zu basteln. Wunderschöne Werke sind entstanden und getauscht worden.E s freut mich das du so einen tollen Tag hattest. Ganz liebe Sonntagsgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. was für herrliche sachen, liebe gertrude....ich freue mich mit dir für diese herrlichen gemeinsamen bastelstunden....
    liebe sonntagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Arbeiten habt ihr da geliefert!
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe Workshop mit vielen Gleichgesinnten und es macht so viel Spaß!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. I'm so pleased that you enjoyed your workshop Gertrude, you made some fabulous projects.
    Pauline
    x
    My Personal Blog: Crafting with Cotnob

    AntwortenLöschen
  12. Sieht nach einen tollen Workshop aus. Eure Werke sehen super aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen